Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kommt der CNTRL Rahmen denn nicht raus? Sieht doch eigentlich ganz konkurrenzfähig aus?! Eine nicht sichtbare Muse will das auch gerne wissen. Wenn die das liest: Hallo.

Ich muss auch mal den Laden besuchen, damit ich so einen schönen Aufkleber bekomme für mein United...

Naja, das erste Problem waren die bridges, so da wurden neue designed und denn wär alles gut, eigentliches Problem ist der preis, warscheinlich kauft kaum jemand nen Rahmen von einer unbekannten Fima der def nicht unter 375€ zu haben wäre.. Ich hab da ja wenig mit zu tun, fahr den Rahmen ja auch nur weil die dudes die das machen halt gute kumpels von mir sind und das ein alter prototyp ist, den se liegen hatten..

Naja, das erste Problem waren die bridges, so da wurden neue designed und denn wär alles gut, eigentliches Problem ist der preis, warscheinlich kauft kaum jemand nen Rahmen von einer unbekannten Fima der def nicht unter 375€ zu haben wäre.. Ich hab da ja wenig mit zu tun, fahr den Rahmen ja auch nur weil die dudes die das machen halt gute kumpels von mir sind und das ein alter prototyp ist, den se liegen hatten..

Klingt einleuchtend. Ist natürlich sicher auch ein finanzielles Risiko. Aber ich halte den Rahmen - wenn die Bridges halten - schon für durchaus konkurrenzfähig. Der Preis ist natürlich happig, aber Exoten sind meist teuer und die Rahmenpreise ziehen ja sowieso an.

Heizer: Sieht gut aus, vor allem weil nicht übertrieben viel Farbe dran ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück