Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, Räder sind alle schick!

Hier mal mein gut gebrauchter Drahtesel:

Kettenblatt wird eventuell noch schwarz und falls es jemanden interessiert, es wiegt ca. 10 kg.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Rad gefällt mir gut! :D

@ coco: Nur leider habe nicht ich das Rad so abgenutzt... Gebrauchtware und immoment fahre ich fast nicht wegen Wetter und so! ;O

die schwarzen punkte auf dem rahmen von qam stören mich

sonst halt kb noch schwarz(wie du schon geschrieben hast) und dann sattel weiter runer

Das ist kein 101-Dalmatiner-Bike, die "schwarzen" Flecken sind stellen an denen der Lack ab ist. Und der Sattel bleibt so, sonst brech ich mir noch was falls ich mich mal hinsetze!

Hey Kollege. Willst nicht erstmal die Basics und gescheite Radkontrolle lernen und dann die Bremse abschrauben? Du bist nicht cool wenns alle haben... cool ist wenn man es beherrscht.

1.
s3wwep.jpg

2.
Hey Kollege. Willst nicht erstmal die Basics und gescheite Radkontrolle lernen und dann die Bremse abschrauben? Du bist nicht cool wenns alle haben... cool ist wenn man es beherrscht.

3. Pics wenn du hingeflogen bist, bitte.

darf man nicht fahren wie man möchte???
ich lass mich nicht von minderbemittelten (ich wills jetzt lieber nicht sagen) runtermachen!!!

ich mach mein ding! wenn es euch nicht passt dann haltet eure schnauze oder schreibt in einem netteren ton , ja?

einen schönen tag noch

sry...das musste raus!

heup

ich lass mich nicht von minderbemittelten (ich wills jetzt lieber nicht sagen) runtermachen!!!

ich mach mein ding! wenn es euch nicht passt dann haltet eure schnauze oder schreibt in einem netteren ton , ja?

einen schönen tag noch

sry...das musste raus!

heup
mimimimi..
du kannst liebend gern machen was du willst,aber du kannst nicht alle drei stunden einen neuen von deinen uncoolen stunts zeigen,das nervt nämlich abartig stark junge.du bist nebenbei auch garnicht cool wenn du leute anmachst und dich in der gleichen aussage noch dafür entschuldigst.
einen schönen tag noch

einen schönen tag noch

sry...das musste raus!

heup

b74fbrlenjepaxqrm.jpg

Ich möchte mehr Räder sehen, bitte!
Und eure ganz spezielle persönliche Meinung zu meinem knuffigen Zweirad!, wenn das geht bitte!

ich liebe das bild mit der katze xD

spezielle persönliche meinung?

geputzt und mit anderem sattel+-stütze ists bestimmt besser!

speziell genug?

Ja putzen hätte ich es können, das stimmt!
Mir persönlich gefällt der Sattel eigentlich ganz gut und werde den denke ich auch erstmal nicht ändern.
Jetzt weiß ich zwar, wie du es besser finden würdest aber immer noch nicht ob du es total hässlich, in Ordnung oder hübsch findest! ;)
Das ist so die Sache, die mich interessiert, wie es anderen Leuten gefällt.

Also ich poste mein Rad hier nur, um Hass zu ernten. Am liebsten vom heup.

Zuletzt bearbeitet:

einen schönen tag noch

sry...das musste raus!

heup

ist das dein ernst??
deine sinnlosen beiträge wurden hier lange genug gedulded!
und wenn du zwerg einen tip bekommst dann sollst du gefälligst salutieren und nicht leute als minderbemittelt beschimpfen die schon bmx gefahren sind als du noch an den titties deiner mama genukelt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuh harter Typ. Sagst mir das auch ins Gesicht wenn ich gleich bei dir klingeln komm?
Das Autogramm von ihm fehlt dir noch in deiner Sammlung,was?

Du warst auch schonmal produktiver, nörgel mal mehr rum, so ein Bild ist eher lustig, das hier ist ernst.

Also ich poste mein Rad hier nur, um Hass zu ernten. Am liebsten vom heup.

Für solch einen Lenker kann man nur hass ernten , total 2004.

ist das dein ernst??
deine sinnlosen beiträge wurden hier lange genug gedulded!
und wenn du zwerg einen tip bekommst dann sollst du gefälligst salutieren und nicht leute als minderbemittelt beschimpfen die schon bmx gefahren sind als du noch an den titties deiner mama genukelt hast.

Pah, du fährst ja gar nicht, schau dein Rad mal an, das hat nichtmal Kratzer.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück