Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Kollege. Willst nicht erstmal die Basics und gescheite Radkontrolle lernen und dann die Bremse abschrauben? Du bist nicht cool wenns alle haben... cool ist wenn man es beherrscht.
mimimimi..darf man nicht fahren wie man möchte???
ich lass mich nicht von minderbemittelten (ich wills jetzt lieber nicht sagen) runtermachen!!!
ich mach mein ding! wenn es euch nicht passt dann haltet eure schnauze oder schreibt in einem netteren ton , ja?
einen schönen tag noch
sry...das musste raus!
heup
darf man nicht fahren wie man möchte???
ich lass mich nicht von minderbemittelten (ich wills jetzt lieber nicht sagen) runtermachen!!!
ich mach mein ding! wenn es euch nicht passt dann haltet eure schnauze oder schreibt in einem netteren ton , ja?
einen schönen tag noch
sry...das musste raus!
heup
darf man nicht fahren wie man möchte???
einen schönen tag noch
sry...das musste raus!
heup
Das Autogramm von ihm fehlt dir noch in deiner Sammlung,was?Uuuh harter Typ. Sagst mir das auch ins Gesicht wenn ich gleich bei dir klingeln komm?
Also ich poste mein Rad hier nur, um Hass zu ernten. Am liebsten vom heup.
ist das dein ernst??
deine sinnlosen beiträge wurden hier lange genug gedulded!
und wenn du zwerg einen tip bekommst dann sollst du gefälligst salutieren und nicht leute als minderbemittelt beschimpfen die schon bmx gefahren sind als du noch an den titties deiner mama genukelt hast.
total 2004.
Pah, du fährst ja gar nicht, schau dein Rad mal an, das hat nichtmal Kratzer.![]()