Aktueller Inhalt von larry1

1. L

LED LAmpe bei Ebay

hallo, heute ist meine ssc-p7 1200 led lampe von ebay angekommen. der versand hat gerade mal 5 tage gedauert :daumen:. bei der lampe leuchtet hinten immer ein lich sobald ich die stecker zusammenstecke ist das normal?? geht das irgendwann wieder aus?? weil ansonsten muss ich ja immer daran...
  2. L

Garmin Edge 800

hallo, was mich am edge 800 stört ist die aufnahme auf dem adapter. mein freund hatte einen edge 500 und der ist beim durchfahren einer starken bodenwelle aus der halterung herausgebrochen. also ich finde bei einem gerät in dieser preisklasse darf so etwas nicht passieren. er hat sich jetzt...
  3. L

Garmin Edge 705 - Teil 2

hallo, ich habe meinen garmin jetzt seit ungefähr einer woche. am samstag habe ich eine schöne tour gemacht und diese in mygarmin übertragen, aber nicht vom garmin gelöscht. jetzt bin ich heute wieder eine schöne tour gefahren und habe beim start auf start und beim ende stop gedrückt. jetzt...
  4. L

Eure weißen Kunstwerke!

hallo, das ist mein weißes bike
  5. L

tacx extreme mountainbike

hallo, hat jemand von euch diese software???? ich möchte mir sie evtl. zulegen wollte aber zuvor wissen ob sie schon jemand hat und wie ihr sie findet. mfg larry
  6. L

welchen 26er reifen für die rolle???

hallo, ich habe mir einen tacx i-magic gekauft. jetzt meine frage ich möchte mit meinen alten mountainbike darauf fahren und suche jetzt nach einen geeigneten reifen. könnt ihr mir evtl einen reifen empfehlen der für mountainbike geignet ist in der größe 26????? evtl. sollte er noch leise...
  7. L

magura marta bremshebel wackelt

hallo, ich bin gestern meine erste runde mit meinen neuen bike gefahren. ich musste nach ca. 10km feststellen, dass mein bremshebel bei holprigen untergrund wackelt und am halter immer anschlägt. jetzt meine frage kann ich diesen hebel irgendwie nachziehen???? oder ist das normal??? ich habe...
  8. L

wie fotos hochladen?

hallo, ich möchte die ganze zeit fotos hochladen aber es geht nicht. ich gebe die bilder an und drücke auf upload aber danach sind keine bilder in meinen ordner wieso???? kann mir mal jemand von anfang an erklären was ich machen muss?? evtl. klappts ja doch noch mfg larry
  9. L

Suche: Stinknormale transparente Trinkflasche mit Klappverschluss aus Kunststoff

nein! es sind die im link. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=8808
  10. L

Suche: Stinknormale transparente Trinkflasche mit Klappverschluss aus Kunststoff

PowerBar Performance Sports Drink Flaschen habe ich. aber die haben oben auch keinen deckel ich wische sie mir immer am trikot oder an der hose ab bevor ich trinke.
  11. L

hallo, also ich fahre mit powerbar flaschen. habe sie im internet mit getränkepulver gekauft. bei diesen flaschen muss man allerdings saugen damit was kommt. aber dafür sind die flaschen endlich mal dicht. hier mal der link wo ich bestellt habe. ab 50€ ist versandkostenfrei und es gibt...
  12. L

Cube beim Händler kaufen

also ich habe mich auch heuer nach einen neuen ghost oder cube umgesehen. bin aber jetzt zum curtis gekommen. die gibt es bei multicycle. ich finde da stimmt einfach das preis leistungsverhältnis. mein rad hätte etwas über 1800€ gekostet und habe es gestern für 1500€ geholt. im vergleich zum...
  13. L

Kaufberatung Curtis Element

zum glück ist dir nichts passiert kampfgesele. na das ist aber mal eine rahmen test von dir :cool: ich habe ein problem mit dem hochladen von bildern. habe sie eingegeben aber nach dem der upload fertig ist sind die nicht in meinen album. hat jemand evtl. eine ehnung wieso nicht oder was ich...
  14. L

ach bilder gibt es heute abend. ich habe mir auch noch eine digi-cam gekauft und da muss der akku noch aufladen. heute was geldausgeb tag
  15. L

hallo, also ich habe es heute getestet und mir auch gleich gekauft. habe die ausstattung gerade etwas überarbeitet weil sie etwas anders ist als ich dachte. könnt ihr euch ja mal angucken (etwas besser als zuvor :lol:) Rahmen: Alu Reaction shiny white Gabel: Rockshox Reba SL 85mm...
Zurück