Aktueller Inhalt von Lars S

1. Lars S

Garmin Edge 830 - 530

Hallo, ich habe mir ein Garmin Segment auf den Edge 530 hochgeladen und es ist auch aktiviert. Es wir auch auf der karte angezeigt. Wenn ich jetzt starte mit einer Strecke und diese abfahre und am Segment Start vorbeikomme wird dieses nicht aktiviert. Ich dachte das passiert automatisch...
  2. Lars S

Ausrüstung

Hallo, Für die passende Sportbrille solltest Du mal bei dem Augenoptiker deines Vertrauens vorbeischauen. Der kann Dich am besten beraten, ob für Dich ein optischer Einsatz oder Kontaktlinsen optimal sind. Und vor allem kann er Dir die Sportbrille auch ordentlich anpassen, so dass es keine...
  3. Lars S

Stevens s8 Elite oder gibt es was bessers?

Hi, ich hab mir auch vor kurzem das gleiche MTB wie Svenson (Stevens M7 Race) zugelegt, und bin damit echt zufrieden. Für mich war auch sehr wichtig, dass ich Probefahren konnte. Somit konnte es kein Versender Bike werden. Und da denke ich hat man mit Stevens ein gutes...
  4. Lars S

Pumpe für Skareb Comp

Gut, da werde ich mir wohl doch mal eine Spezialpumpe zulegen un dann damit rumexperimentieren, bis das ganze passt. Vielen Dank Lars
  5. Lars S

Pumpe für Skareb Comp

Ich wiege 72 kg Hab aber bisher immer gehört, dass die Skareb bis 75 kg keine Probleme macht. Sie schlägt bei meiner Hausrunde halt 1ein bis zweimal durch Lars
  6. Lars S

Pumpe für Skareb Comp

OK ich glaub ich hab's selber gefunden. Mit dem Luftdruck stellt man den Negativ Federweg ein. Dann hat sich das ja erledigt. Lars
  7. Lars S

Pumpe für Skareb Comp

Was erhöhe ich denn dann damit? Lars
  8. Lars S

Pumpe für Skareb Comp

Hallo, bin gerade dabei meine Gabel richtig abzustimmen und ich muss auf jedenfall die Federhärte erhöhen, also den Druck in der Gabel erhöhen. Frage: Brauch ich dafür extra eine spezielle Pumpe für Luftgabeln oder kann ich auch eine normale Pumpe mit Druckanzeige benutzen? :confused...
  9. Lars S

Karte Bergisches Land

Danke Da werde ich dann mal in den nächsten Tagen in meiner Mittagspause vorbeidüsen. Gruß Lars
  10. Lars S

Karte Bergisches Land

Super, sehr informativ deine Karten. Werde mir trotzdem mal eine Karte kaufen. Wo find ich denn diesen Gleumes in Köln? Lars
  11. Lars S

Stevens M7 Race

Bin auch am M7 Race interessiert. Spiele aber auch mit dem Gedanken mit dem F9 Lite. Bin mir noch nicht sicher ob es jetzt ein Fully oder ein Hardtail werden soll. Glaub aber kaum das ich meinen Hädler soweit runter gehandelt bekomme. Werde ihn am Freitag besuchen und mal nachhören. Lars
  12. Lars S

Karte Bergisches Land

Hallo, bi auf der Suche nach einer Bike- bzw. Wanderkarte vom Bergischen Land. Bin öfters im Bereich Altenberg, Dhünntalsperre unterwegs und möchte mal gerne sehen wo ich da denn überall rumgekurft bin. Bin bisher meine zwei festen Strecken gefahren und auch des öfteren einfach mal drauf...
Zurück