L
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    hast du das Cannondale Topstone noch?

    LG
    Lars
    triteacher226
    triteacher226
    Hi,

    bist du denn mittlerweile versorgt?
    Ich frage deswegen, weil ich ja von Cannondale einen komplett neuen Rahmen bekomme. Der alte Rahmen hat lediglich zwei kleine Kratzer (ca. 8mm). Cannondale tauscht ihn aus, da eine Neulackierung zu kostspielig wäre. Ich überlege halt noch, was ich mit dem Rahmen mache...
    Gruß
    Oli
    superhorschd
    superhorschd
    Ja,

    bin versorgt. Habe mittlerweile mein Cube von 2017 aufgewertet und werde es noch zwei-drei Jahre fahren, statt ein neues Rad zu kaufen. Manchmal siegt die Vernunft ... leider.

    Gruß
    Lars
    triteacher226
    triteacher226
    Ne ne, das ist schon in Ordnung so:) Sonst wären wir glaube ich alle in kurzer Zeit pleite.
    Gruß
    Oli
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten