Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bereits nach ein paar Kilometern gemerkt, dass ich eine Schonhaltung mit den Händen eingenommen habe. Komme allerdings auch nicht vom Gravelbike, so dass ich es natürlich nicht gewohnt bin. Wer also Interesse hat, für 1650,- gehts weg. Lediglich ein paar Testkilometer gefahren.
So, kürzeren Vorbau am we ausprobiert: nun bin ich schlauer, aber auch trauriger. Werde mich schweren Herzens vom Fahrrad trennen (müssen). Gibt es hier im Forum eig. einen Gebrauchtmarkt?Andernfalls geht s an den Händler zurück., Was schade wäre, da ich einen guten Preis erzielte habe und den...
Das freut mich zu hören, dass es nun gut klappt:) Sattel habe ich bereits etwas nach vorne geschoben. Werde am WE mal mit 90er umd 80er Vorbau versuchen.
Vorbau bei meinem TS Apex ist 100mm ab Werk. Ich teste mal 80mm.
Danke fürs Feedback. Aktuell ist der 100mm Serie drauf. Habe mal 90mm 6° und 80mm 10° bestellt. Werde testen.
Allerdings fahre ich aktuell mit quasi null Sattelübehöhung, was ja auch nicht das wahre ist, sofern ich das richtig...
Liebe Topstoner,
habe seit zwei Tagen nun auch eines hier (Apex1). Nach den ersten Runden komme ich allerdings nicht so recht in eine bequeme Haltung, ich habe das Gefühl, zu sehr gestreckt zu sitzen. Vorbau habe ich dann gewendet, was nat auch ein bisschen Wirkung zeigte aber leider noch nicht...