Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mal wieder mit dem krummen Lenker, und neuen Kontaktpunkten.
20190721_100416.jpg

IMG_20190721_142537_732.jpg

Heute mal wieder meine Homerunde gedreht, doch dieses mal (und auch dank neuem Rad) bin ich dann mal abgebogen und hab den Truppenübungsplatz unsicher gemacht.
Was früher als kleiner Jaust für mich noch ein schier unendliches Gebiet war ging dann heute doch etwas schneller - liegt mit Sicherheit auch an den 35 km/h mit denen ich über den Schotter gepflastert bin. :D
IMG_20190724_173242.jpg
IMG_20190724_174012.jpg
IMG_20190724_174032.jpg

Ja genau. Ist auch alles bestens. Umwerfer hat ein bissl geschliffen, Sattel hatte geknarzt. Da wurde die Montagepaste erneuert und die Schaltung neu justiert. Alles super! Bin mit dem Rad auch komplett zufrieden

Ha! Anhand eines Details.... Ist das Weilheim-Schongau oder schon Garmisch-Patenkirchen? Hach was habt Ihr's gut da unten - echte Perle.
Echt Folter, da ich erstmal mein durch Infekt-bedingtes Asthma loswerden muss. RM-Arber in Regensburg ist auch schon ins Wasser gefallen. Sonst waer ich da am Sonntag gefahren und haette es mir an der Donau gut gehen lassen.
FETTES SEUFZ

Aber ohne Geld auszugeben kommt man aus dem Store nicht raus Die Inspektion 25€, völlig in Ordnung. Aber dann hat man ja ne Stunde Zeit durch den Laden zu stöbern. Meine Frau hatte schon Angst das ich mit zwei Rädern nach Hause komme . So schlimm war es nicht. Aber neue Handschuhe, zwei Flaschenhalter für mein MTB, Flickzeug, die orangenen Trinkflaschen und schwupps ist nen 100er weg

Gravelbike Nr. 3 in der Familie,
nach Cotic Escapade und Serious Grafix jetzt ein Triban 520 RC:

Anhang anzeigen 889468

Mit Ausrüstung für die Stadt: Klingel und Schloß:)

Stolzer Besitzer ist der Freund einer Tochter, nachdem er ihr Grafix mal gefahren ist, wollte er auch sowas.

Grüße

Michael

Kannst du was zum gewichtsunterschied gegenüber dem Grafix sagen?

Zurück