Aktueller Inhalt von LarsBUB

  1. LarsBUB

    Verkaufe 1992 Cannondale Decals M700, M800, M1000, M2000

    So sieht es komplett aus.
  2. LarsBUB

    Verkaufe 1992 Cannondale Decals M700, M800, M1000, M2000

    Hallo 666Rade, die Farben sind nur 'Annäherungen' an die Originale. Ich habe leider nichts dergleichen gefunden und mit meinen Lackierer etwas länger getüftelt. Der M2000 Rahmen wurde dreimal lackiert. Schöne Übung für meinen Lackierer. Dazu aber generell: schwarzmetallic lackiert, dann mit...
  3. LarsBUB

    Verkaufe LRS Ritchey Vantage / Deore LX M550

    Hi STSfreak, ist der LRS noch da?
  4. LarsBUB

    Verkaufe 1992 Cannondale Decals M700, M800, M1000, M2000

    Meine zwei Projekte nehmen Form an. So sehen die Decals am Rahmen unter Klarlack aus.
  5. LarsBUB

    Verkaufe 1992 Cannondale Decals M700, M800, M1000, M2000

    Ich habe mir für die Restauration von zwei Cannondale 3.0 MTB Rahmen neue Decals von der Original-Vorlage (Bike) erstellen lassen. Kostentreiber war natürlich die Einrichtung und Erstellung der Daten. Durch die große der Folienbögen habe ich dann die Bögen vollmachen lassen. Sonst hätten die...
  6. LarsBUB

    Suche Cannondal

    Hab heute die Probedrucke besichtigt... Sehr sehr .... leider geil! Es sind noch kleine Anpassungen zu machen, aber insgesamt mega. Sobald ich Bilder habe melde ich mich wieder. Gruß Lars
  7. LarsBUB

    Suche Cannondal

    Hi Bernii, ich lasse mir gerade für die Restauration von zwei Cannondale M700 und M2000 Decals vom Original reproduzieren. Es werden aber Decals für Modelljahr 1992. Es wird ein Mix aus geplotteten und Siebdruckaufklebern. Bin noch in Abstimmung mit dem Drucker und wahrscheinlich werde ich aus...
  8. LarsBUB

    Erledigt Klein Attitude Sea&Sky 19" mit MC2 LVE und RockShox Judy XC aus 1995 pre Trek Rahmenset

    Ich wollte mir meinen 'Jugendtraum' erfüllen und ein Klein Attitude als 'Oldtimer' zusammenstellen. Dieses Rahmenset habe ich in den Niederlanden gefunden und der Zustand ist sehr gut. Gebraucht und minimale Nutzungsspuren sind allerdings vorhanden. Leider ist der 19" knapp zu klein (;)) für...
Zurück
Oben Unten