Aktueller Inhalt von larsen20

1. larsen20

welche Kettenführung für tecilla cruda dh ????

fettes teil - sieht gut aus das beste is der ständer ;-) mfg lars
  2. larsen20

Biete Shockworks DH1 "Oldschool" dh - gabel

preislich is aber auf jedenfall noch was machbar.....herr nachbar :-)
  3. larsen20

Biete Shockworks DH1 "Oldschool" dh - gabel

Hab im keller noch ein fundstück "längst vergangener zeiten " aufgestöbert es handelt sich um die gattung shockworks dh1, eine recht alte doppelbrückengabel mit 150 mm federweg, funktioniert , ersatzfedern hab ich auch noch da , allerings muß man sagen das dieser saurier wirklich schwer...
  4. larsen20

suche einen kleinen rahmen so um 40

okay, das verstehe ich da wünsch ich dir trotzdem viel erfolg bei der suche
  5. larsen20

hmm , na gut rumfahren kann man mit dem auch - was möchtest du denn ausgeben?? jaja ich weiß, so wenig wie möglich :-) hab den rahmen im keller liegen gehabt, bevor er da in vergessenheit gerät kann ich ihn ja auch versilbern....schicke dir gerne bilder wenn du magst
  6. larsen20

Mountaincycle san andreas sitzdom

hi ihr beiden , habe da eventuell was für euch - hab mein mountain cycle ausgeschlachtet :-( also der dom is nahtmäßig noch okay, ob er allerdings passt ?????? keine ahnung mfg lars
  7. larsen20

hallo andy² was für ein rahmen sollte das sein ?? eher was zum gemütlich durch die gegend kullern oder doch eher n bisschen was robusteres? hab da nämlich noch was rumzuliegen - is mir selber zu winzig (bin 1.80) , wollte mir den aufbauen , aber wie gesagt ...... bei interesse einfach ne mail...
  8. larsen20

Suche günstiges Dirt/Street Bike

@ saturno - sehr hilfreicher beitrag ...... Was suchst du denn , ein ganzes Bike oder nur einen Rahmen ? Bei Rahmen hätte ich eventuell was für dich für nen schmalen taler.. greetz lars
  9. larsen20

welche Kettenführung für tecilla cruda dh ????

hi @ all...... habe einen gebrauchten cruda rahmen erstanden und nun das problem , das unter anderem meine kettenführung an diesem rahmen unbrauchbar ist da einfach nicht genug platz da ist:rolleyes: - d.h. die ganze angelegenheit schleift an der schwinge:mad: hatte versucht zwischen...
  10. larsen20

HILFE !!!! Welche Gabel für Tecilla Cruda ?

Hallo alle zusammen , habe mir gestern beim großen "e" einen tecilla cruda rahmen gekauft , nun brauche ich noch eine passende gabel , immerhin hat der rahmen mit dem richtigen dämpfer maximale 280 mm ferderweg:eek: -kann mir bitte jemand einen tipp geben was man da am besten nimmt bzw. wenn...
Zurück