Aktueller Inhalt von larskugler

1. larskugler

Radon Slide 160 carbon - 650

ich dachte auch müsste M6 sein, aber wenn sogar der Gewindeschneider gleich "aneckt" da bin ich dann doch vorsichtig, nicht dass ich das bestehende Gewinde zerstöre durch nachschneiden . . .
  2. larskugler

Hi zusammen, ich habe seit 2 Monaten das 8.0 und bin soweit zufrieden mit dem Rad. Nun ist mir schon 2 Mal die Kette beim runterballern vom großen Kranz über den kleinen in den Zwischenraum geknallt. Die Kette ging nur mit sehr viel Mühe und ziehen raus damit ich weiterfahren konnte. Gestern...
  3. larskugler

klar kommt man die Steigungen auch OHNE Absenkung hoch . . . allerdings wie Comfortbiker erwähnt . . . etwas "entspannter" ;-)
  4. larskugler

Da bin ich anderer Meinung, bei uns in den Alpen und teild Steigungen von 25% bin ich schon froh dass ich die Gabel etwas absenken kann.
  5. larskugler

Slide carbon 8.0 in freier Wildbahn . . . bis jetzt nid schlecht ;-)
  6. larskugler

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke die Mischung machts, je nach dem ob auch einiges an Höhenmeter bergauf getreten wird . . ... Für mich gerne etwas mehr Federweg, dafür etwas schwerer
  7. larskugler

Reign X Erfahrungen

geniales Foto!! :daumen:
  8. larskugler

Reign X Erfahrungen

gopro Halterung an der Sattelstütze? und? gut??
  9. larskugler

Reign X Erfahrungen

Hat jemand eine Info wo und welche oberen Dämpferbuchsen ich zum Fox DHX 5.0 benötige, meine klackern schon ein bischen . . . und das wird ja nicht besser ;-)
  10. larskugler

Zeigt her eure Fusions

Hallo Kai, das 2004 / 2005 sollte 152mm am Hinterrad haben. Ist ein Super tolles Enduro, hatte lange Spaß damit!! :daumen:
  11. larskugler

Reign X Erfahrungen

Hi, bei meinem Reign X0 Bj. 2010 sollte ich NUR die beiden Lager im Lenkkopf (oben und unten) wechseln. Hab die Suchfunktion schon verwendet aber nix eindeutiges gefunden... Welcher Lager sollte ich bestellen? Bezeichnung? Wo am besten? Vielen Dank für die Hilfe!
  12. larskugler

Zeigt her eure Fusions

suuuuuuper schön!!!! da bekomm ich grad "heimweh" ;-)
  13. larskugler

Canyon Strive 8 vs Rose Jimbo 4 vs?

Reign X könnte auch gut passen . . . (Hast sogar Platz fürn Flaschenhalter . . . ;-) war bei mir ein +
  14. larskugler

Reign X Erfahrungen

Ganz knapp daneben . . . http://imageshack.us/photo/my-images/842/imageyqvf.jpg/
  15. larskugler

Reign X Erfahrungen

Aha, an emser ;-) schö dass oh no vorarlberger im ibc sind . . . denn müsstascht dean platz kenna!! Überd schutanna richtung fluhreck, am höchschta punkt (klenna felsdurchbruch)
Zurück