Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die X-Guide!
hatte ich am Bike. bin aber jetzt auf Hammerschmidt umgestiegen. Die X-Guide steht also nagelneu (1mal gefahren) zum Verkauf. Melde dich gerne bei Interesse
vg
Tja wen ich dass wüsste, ich bin etwas verwirrtHV Monarch oder Standard Monarch???
Ich fahre in als HV mit M/M.
Kleiner machen kann man die Luftkammer immer...
Tja wen ich dass wüsste, ich bin etwas verwirrt
Noch eine Frage, wie Lang muss der Gabelschaft sein, beim L Rahmen.
Danke
Klasse was wiegst du.
Bist du zufrieden mit dem Dämpfer??.
Welche Buchsen und Buchsen Maße.
Dank dir![]()
Dank dir.205-210mm mit normalem 4cm Vorbau... zuminestens so bei meinem 2011er L.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer.
Hatte vorher einen Coil (der hat mir zu sehr gewippt), einen RP23 (der ist im Bikepark an seine Grenzen gekommen) und einen Fox DHX Air (der ist mir zu sehr durch den Deferweg gerauscht).
Mit dem Monarch mache ich alles, von Touren, Bikepark bis Freeriden in den Alpen.
Ich wiege 90kg.
Einzige Kritik an dem Dämpfer: Ich hätte gern noch mehr Zugstugendämpfung.
Ich fahre den Dämpfer mit viel Druck und benötige max. Zugstufe (und kann also nicht mehr nachregulieren).
Klare Kaufempfehlung.
Buchseln sind 22.2x6.
Die Original-RockShox sind sehr zu empfehlen, da sie einteilig sind. Ich habe am RP23 schon mal die Dämpferschraube verbogen.
Ansonsten Huber-Bushings.
Grüße
bummel42
Klasse Dank dir.
Brauch ich dann 2 mal die gleichen Buchsen![]()
Nein.
Unten brauchst Du keine Buchsen. Dort wird sogar die Gleitbuchse ausgepresst.
Ahhh danke,
wo bekomme ich dann die Halterung für den untern Teil des Dämpfers.
Sorry hab noch nie einen Dämpfer gewechselt.
Aha, an emser ;-) schö dass oh no vorarlberger im ibc sind . . .
denn müsstascht dean platz kenna!!
Überd schutanna richtung fluhreck, am höchschta punkt (klenna felsdurchbruch)