Aktueller Inhalt von LarsLaxen

1. L

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Meiner Erfahrung nach mit RCZ gibt's meistens eine UPS Benachrichtigung ein paar Tage bevor das Paket wirklich rausgeht. Hab heute die "offizielle" Versandbenachrichtigung mit neuer Tracking Nummer von DHL bekommen - keine Ahnung wieso immer eine UPS Nummer erstellt wird obwohl dann doch wer...
  2. L

Oha Du hast recht, bei mir auch 😍
  3. L

hab gerade eine ups versandbestätigung von rcz erhalten, können nur die fehlenden Skeiron Kleinteile oder die 105er di2 sein - es bleibt spannend
  4. L

Hab mich mal an die Entfernung der Decals gemacht und das von VanNicholas empfohlene ScotchBrite 7447 PRO ausprobiert. Hat eigentlich einwandfrei ohne Aceton geklappt, Decals waren in ca 1 min verschwunden - es entstand auch kein sichtbarer Übergang - bis auf die Stelle am Oberrohr wo ich das...
  5. L

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine R4 von November haben ohne decals und Felgenband 1577g auf die Küchenwaage gebracht.
  6. L

Falls sich noch jemand den Versand vom Van Nicholas Shop nach Österreich teilen möchte darf sich gerne bei mir melden 😉
  7. L

Mir ist aufgefallen dass mein Rahmen unvollständige Decals hat - vielleicht mit ein Grund warum er bei RCZ gelandet ist? War von dem Spruch eh nie so begeistert - die Art von Decals könnten schon wie oben erwähnt entfernbar sein oder? Hab selber noch keine Erfahrung mit Titan Rahmen
  8. L

Danke für den Thread! Hat vielleicht jemand einen Tipp welche von den ganzen Ali-Steckachsen brauchbar sind? Zum Entfernen der Decals gibts in den Van Nicolas FAQs einen eigenen Absatz: How to remove decals from a Titanium Van Nicholas frame? You can remove the decals with thinner (paint...
  9. L

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mein Skeiron (XL) ist heut auch gut verpackt mit GLS angekommen, würde mich einer etwaigen sammelbestellung zwecks fehlender Kleinteile gerne anschließen
  10. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was meint ihr bekommt man für einen 26" LRS mit Araya RM-17 grau anodisiert, XT Naben 7 fach und Panaracer Smoke 2.1? Allgemein sehr guter Zustand
  11. L

Suche Cannondale V Killer Rahmen

Suche einen V Killer Rahmen für Headshok Gabeln, also mit 49mm Steuerrohr Innen-Durchmesser. Größe L oder XL - Zustand mehr oder weniger egal, nur keine Dellen oder Risse.
  12. L

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Wenn wir schon dabei sind - hier wird der 696 und 707 als frameset verkauft https://www.palubicycles.com/new-bikes Bis auf das lustige Plastik Dreieck zwischen den Sitzstreben finde ich keine Unterschiede zu den Carbonda Rahmen, frech allerdings zu behaupten das Ding selbst entworfen zu haben...
  13. L

Na wenigstens haben sie gute Argumente für den stolzen Preis: "Our bikes are fairly priced to reflect the high level of craftsmanship, performance and quality that goes into producing them. We sell directly to our customers and don’t sell through retailers, cutting out the middleman that...
  14. L

Die helle Farbe steht dem 707! Bin schon gespannt auf deinen Aufbau. Welche Rahmengröße ist das?
Zurück