Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Erfahrung nach mit RCZ gibt's meistens eine UPS Benachrichtigung ein paar Tage bevor das Paket wirklich rausgeht. Hab heute die "offizielle" Versandbenachrichtigung mit neuer Tracking Nummer von DHL bekommen - keine Ahnung wieso immer eine UPS Nummer erstellt wird obwohl dann doch wer...
Hab mich mal an die Entfernung der Decals gemacht und das von VanNicholas empfohlene ScotchBrite 7447 PRO ausprobiert.
Hat eigentlich einwandfrei ohne Aceton geklappt, Decals waren in ca 1 min verschwunden - es entstand auch kein sichtbarer Übergang - bis auf die Stelle am Oberrohr wo ich das...
Mir ist aufgefallen dass mein Rahmen unvollständige Decals hat - vielleicht mit ein Grund warum er bei RCZ gelandet ist?
War von dem Spruch eh nie so begeistert - die Art von Decals könnten schon wie oben erwähnt entfernbar sein oder? Hab selber noch keine Erfahrung mit Titan Rahmen
Danke für den Thread! Hat vielleicht jemand einen Tipp welche von den ganzen Ali-Steckachsen brauchbar sind?
Zum Entfernen der Decals gibts in den Van Nicolas FAQs einen eigenen Absatz:
How to remove decals from a Titanium Van Nicholas frame?
You can remove the decals with thinner (paint...
Mein Skeiron (XL) ist heut auch gut verpackt mit GLS angekommen, würde mich einer etwaigen sammelbestellung zwecks fehlender Kleinteile gerne anschließen
Suche einen V Killer Rahmen für Headshok Gabeln, also mit 49mm Steuerrohr Innen-Durchmesser. Größe L oder XL - Zustand mehr oder weniger egal, nur keine Dellen oder Risse.
Wenn wir schon dabei sind - hier wird der 696 und 707 als frameset verkauft
https://www.palubicycles.com/new-bikes
Bis auf das lustige Plastik Dreieck zwischen den Sitzstreben finde ich keine Unterschiede zu den Carbonda Rahmen, frech allerdings zu behaupten das Ding selbst entworfen zu haben...
Na wenigstens haben sie gute Argumente für den stolzen Preis:
"Our bikes are fairly priced to reflect the high level of craftsmanship, performance and quality that goes into producing them.
We sell directly to our customers and don’t sell through retailers, cutting out the middleman that...