Wie der Zufall so will, sind gerade (genau einen Tag nach Zustellung der RCZ-Bestellungen) bei Van Nicholas die nötigen Zubehörteile im Shop aufgetaucht... Das hat schon echt etwas faden Beigeschmack...
Das Set beantwortet dann auch meine Frage nach der Zugverlegung...
Für 2 Rahmen ist man über den 200€ Mindestbestellwert für kostenlosen Versand (ich würde bspw. gleich 2 Schaltaugen nehmen).
Es können sich also immer 2 von uns zusammentun, damit das mit der Verteilung dann nicht so ein Stress wird.
Ich denke, von RCZ gibts (außer ggf. n paar Loyalty Points) keine Hilfe zu erwarten.
Ich kann gleich noch für einen von euch mitbestellen, der das gleiche Set will.
Bitte dazu PN an mich. Wäre dann der Kaufpreis zzgl. Versand in Deutschland als BüWa oder Päckchen.
Das Set beantwortet dann auch meine Frage nach der Zugverlegung...
Für 2 Rahmen ist man über den 200€ Mindestbestellwert für kostenlosen Versand (ich würde bspw. gleich 2 Schaltaugen nehmen).
Es können sich also immer 2 von uns zusammentun, damit das mit der Verteilung dann nicht so ein Stress wird.
Ich denke, von RCZ gibts (außer ggf. n paar Loyalty Points) keine Hilfe zu erwarten.
Ich kann gleich noch für einen von euch mitbestellen, der das gleiche Set will.
Bitte dazu PN an mich. Wäre dann der Kaufpreis zzgl. Versand in Deutschland als BüWa oder Päckchen.
Zuletzt bearbeitet: