Aktueller Inhalt von lasabur

1. L

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

So, seit einer Woche ist mein Noton endlich auch da, und von der Optik her find ich es einfach nur geil. Nur kam ich bisher leider noch nicht groß zum Probefahren, und habe auch gleich noch ein paar wahrscheinlich blöde Fragen: 1 Kann ich die Fahrradkette bei einer Hammerschmid einfach ganz...
  2. L

Cube Talk

Sind vielleicht alle nochmal das gute Wetter ausnützen gegangen, und am Abend zu platt zu schreiben;)
  3. L

Hinterer Fuss rutscht im härteren Gelände ständig auf der Pedale hin und her...

Vielen Dank für die vielen Antworten, und nun weiß ich auch, woran es liegt. Bin die letzten beiden Male mit total abgelatschten und alten sneakers unterwegs gewesen, und kaum noch bis gar kein rutschen mehr, also liegt es eindeutig an den Schuhen. Werd jetzt noch die alten sneakers vollens...
  4. L

@cubeist...klar, falsche Versprechungen sind blöd, das ist klar, und sollte man auch bald möglichst richtig stellen, die angegebenen Lieferzeiten stimmen ja auf der homepage bzgl. den hier gemachten Erfahrungen immer noch nicht über ein, aber als ich mir mein noton am Samstag bestellt habe, war...
  5. L

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier nochmal ne kleine Entschuldigung, der Mod kotzt mich nicht an, ich kenne ihn nicht persönlich, insofern fällt mir kein Urteil zu, ob er mich ankotzt oder nicht, aber das Löschen von Forumsbeiträgen find ich trotzdem nicht in Ordnung, zumal das wirklich nicht ausgeufert ist, selbst die...
  6. L

Bald oder nicht so bald (hoffentlich nicht) mein Zuwachs, ist zwar kein cube aber freu mich drauf:
  7. L

Die Lieferzeiten sind schon relativ lang, aber lieber wart ich etwas länger auf mein bike (noton) und weiß, dass es ordentlich zusammengebaut ist, als es schnell zu bekommen und nix stimmt. Hab mich lange nach einem passenden bike umgesehen, und bin dann auf die Versender gekommen. Da gibt es...
  8. L

Ich glaub die wollen diesen Thread töten, wie ******* ist das denn, gerade die Urlaubsbilder waren gerade oft toll an zu schauen. Der Mod kotzt mich nur noch an, was hier in der letzten Zeit zensiert wurde ist echt nicht mehr normal. Der Beitrag wird bestimmt auch bald wieder verschwinden...
  9. L

Bei den Pedalen waren leider nur ein Set Austauschpins dabei, und die sind genauso lang wie die welche jetzt drauf sind. Ist echt ein nerviges Problem, da ich echt oft am Kämpfen bin, den Fuss wieder ordentlich aufs Pedal zu bekommen, und dadurch schon öfters fast gestürzt oder gegen einen Baum...
  10. L

Habe das Problem, das mein hinterer Fuss beim Trailfahren ständig auf der Pedale rumrutscht, ich rutsche zwar nicht komplett von der Pedale runter, aber oft verrutsch ich mit dem Fuss so sehr, dass ich erstmal wieder damit beschäftigt bin, den in eine gute Position zu bringen und mich deshalb...
  11. L

hm, wo sind die bilder von mir hin, dich ich gestern nacht hochgeladen habe???
  12. L

Fahrradausflug am 25.05. - Kapplenberg und Stuttgart/Uhlbach: Kapplenberg: Stuttgart/Uhlbach: Viel Spaß beim Ansehen...
  13. L

Fahrradtour am 29.05. in Stuttgart - auf dem Weg ins Bärenschlössle Rosensteigpark (Gehege von der Wilhelma): Höhenpark Killesberg: Aussicht vom Bismarckturm: Im Kräherwald: Im Pfaffenwald: Am Bärenschlössle und Bärensee: Auf der Rückfahrt fühlte ich mich etwas beobachtet...
  14. L

iPhone GPS Apps Empfehlungen

@grdi...schonmal vielen Dank für deine Antwort. Habe übrigens so einen ähnlichen iphonealter wie den von upmove, und habe mir so eine kleine Tasche gekauft, in der das Akkupack genau hineinpasst und die sich gut am vorbau unter dem iphonehalter anbringen lässt, so als kleiner Tipp um den Akku...
  15. L

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Habe mir heute für mein Iphone 3gs das obengenannte akkupack gekauft, da ich mein Iphone doch gerne auch fürs Navigieren auf einer Fahrradtour verwende, und der interne Akku des Iphones da nicht wirklich lange mitmacht. Jetzt hab ich eine Frage, wann muss ich den Akkupack anschließen, erst...
Zurück