Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@OIRAM
Supi Mario :daumen: Schöne Bilder :daumen: Da nächste Mal wollen wir dich aber auch beim Wassertreten und beim Storchengang sehen :D

@Sirrah73
Da haste aber Gäste eingaladen ;) Zeigst ihnen die schönsten Trails und Guido will erst mal powershoppen :lol:
Wahrscheinlich wird am Cubetreffen auch erst mal der Vaude Werksverkauf heimgesucht, bevor es auf die Runde geht :D

... und nach ausführlichen theoretischem Studium der Trails, werden Ago und Guido die mit Sicherheit auch bald fahren können.

Wären heute aber mit Sicherheit auch die Trails gefahren, wenn die beiden sich nicht komplett bei Hibike verausgabt hätten :D.

Grüße aus Eschenhahn von Jörg und Tina & Guido und Ago

PS: Guido ist erst hinterher die 10kg Gepäckgrenze eingefallen ... das wird teuer ;)

Laut dem Flyer sehe ich euch beim Oberurseler Bike Marathon

Zuletzt bearbeitet:
@ fabfive

kann Dich gut verstehen...

da würd es mir auch nicht anders gehen...:hüpf:

die Cube Designer ham schon, seid Jahren nen Geschmack, der bei mir immer ins schwarze trifft.:lol:

@ Blaschki

schönes Reaction...:daumen:

@ Bärbel

war mir bei 18°C Lufttemp. ohne heiße Füße dann doch n bissel kalt...:frostig:

@ blutbuche

mit oder ohne Bike... hast schon ne vorstellung von der Zeit her ?...
vielleicht kann man sich mal am Cube Stand treffen...:blah:

Schönen Gruss, Mario

die kommen sofort, wenns seinen neuen heimathafen erreicht hat. ;)
bin froh, dass es der händler überhaupt noch in 18" auf lager hatte. bei cube selbst erreicht man ja da nicht mehr so viel bzw. auch bei sämtlichen anderen händlern ists größtenteils vergriffen.

Foto0001.jpg
Foto0004.jpg

Anhänge

• Foto0001.jpg
    Foto0001.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 79
  • Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@oiram : naja , sind ca. 11 h da - dann was essen - dann zeit zu shoppen und gucken . ohne bikes da , da diesmal leider nur den einen tag .. wenn ich fahren will , muss ich mir halt eins leihen :)man könnte so gegen 15 h am cueb satnd treffen - und ev. ´n käffchen zusammen schlürfen !!?? greez , bb

was ist gegen die ergons zu sagen?

Danke.
Ich finde selbst sie passen ganz gut zum Rad. Ich fahr schon lange ergons und die Team Edition passt super zur Rahmenfarbe.
Auf diesem Bild sieht man es etwas besser.
Das war auch der einzige Grund warum es umbedingt der Rox 9.0 sein musste abwohl ich nicht alle Funktionen benötige.
Jetzt suche ich nur noch eine Klingel in der Farbe.

Also ich finde das grüne Reaction auch sehr stimmig und ich mag dieses giftgrün, der Tacho ist natürlich so ein kleines Highlight ;)

Nun zu meinem Erlebnis heute - Helme schützen, das hab ich heute am eigenen Leib erfahren.

Ich war bei uns im Wald unterwegs, als ich einen ordentlichen Schlag auf den Kopf bekommen habe. Ich wusste erst gar nicht was los war, der Blick nach hinten offenbarte auch keinen Ast, den ich eigentlich erwartet hättet. Als ich anhielt ging das Gezeter auch schon los - unser angriffslustiger Bussard hatte mich als Opfer erkoren und schimpfte wüst auf mich ein.

Vermutlich lags an meinem Helm - dem Bell Variant im Jimbo Philips Design. Der hat im übrigen nichts abbekommen und ich bin, wie sagt man so schön, mit dem Schrecken davon gekommen..

Grüße
Tigerlyli

Also auf so ein Erlebnis habe ich etliche keinen bock

Also wenn ich nicht in Holland fahre dann in letzter Zeit durch die City von odenkirchen nach rheYdt Neuwerk holt giesenkirchen und wieder zurück nach odenkirchen

Hier mal ein paar (unscharfe) Handyforos von meinem Cube und dem neuen AMS 125 (kommt auf den Bildern nicht halb so gut daher wie in echt) meines Kumpels...

Abendtour durch den Wald, dann Wanderweg genommen, steiler als auf den Fotos sichtbar.... und nach 2/3 des Tages durch Regen aufgeweicht leider unfahrbar, die Fat Alberts, Nobby Nics kamen da leider nicht nur an ihre Grenze sondern haben diese Aufgabe nicht gepackt.... aber auch zu Fuß rutschig ohne Ende....

Hier etwas bessere Fotos...

Guten Abend zusammen!

Frisch vermählt habe ich heute auch mal eine kleine Tour machen können und sogar mal wieder an die Kamera gedacht.

Das Wetter war zunächst recht durchwachsen, aber am höchsten Punkt der Tour sah es dann doch recht sonnig aus.
Hier ein Aussichtspunkt am Rande des Hunsrücks

Letztlich musste ich aber doch deutlich früher als gewollt die Tour abbrechen und mir auf dem Heimweg ein Rennen mit diesen Wolken liefern.

Die Wolken waren aber auch nur da, um die Leute zu ärgern. Trocken wieder zu Hause...

Schönen Abend noch und Gruß,
Joachim

Fahrradtour am 29.05. in Stuttgart - auf dem Weg ins Bärenschlössle
Rosensteigpark (Gehege von der Wilhelma):

Höhenpark Killesberg:

Aussicht vom Bismarckturm:

Im Kräherwald:

Im Pfaffenwald:

Am Bärenschlössle und Bärensee:

Auf der Rückfahrt fühlte ich mich etwas beobachtet:

Die Runde im Überblick:

Viel Spaß beim Ansehen...