Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Servus,
Dann zeige ich auch mal unsere Räder, die wir im April gekauft haben.
Das sind unsere ersten MTBs. Bin einige Jahre BMX-Flatland gefahren und meine bessere Hälfte garnichts.
Und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Macht einfach tierisch spaß.

Mein LTD Race und Ihr Access WLS SL

cubeltdrace.JPG
cubeaccesswlssl.JPG

Vorhin ne gemütliche Runde Frühsport gemacht :)
:daumen: Sehr lobenswert....;) Hier war es (noch) zu nass - aber es wird....:p
Im Übrigen = ein XMS - sehr schön, weil selten hier.
Schönes Rad - ich wäre damals auch fast schwach geworden....im WSV letztes Jahr gab es das Bike für 799,- oder 899,- weiß ich nicht mehr so genau. :rolleyes: War schon knapp - letztlich ist es das AMS (auch stark gesenkt) geworden. Freu mich aber immer wieder - wenn hier mal ein XMS auftaucht. :daumen:

:daumen: Sehr lobenswert....;) Hier war es (noch) zu nass - aber es wird....:p
Im Übrigen = ein XMS - sehr schön, weil selten hier.
Schönes Rad - ich wäre damals auch fast schwach geworden....im WSV letztes Jahr gab es das Bike für 799,- oder 899,- weiß ich nicht mehr so genau. :rolleyes: War schon knapp - letztlich ist es das AMS (auch stark gesenkt) geworden. Freu mich aber immer wieder - wenn hier mal ein XMS auftaucht. :daumen:

Jo danke := )

Habe bisher in "live" aus beim Händler natürlich :D , auch noch nie irgendwo ein XMS auf Touren oder so gesehen...

Ja, auf jeden Fall ein schönes Bike bin sehr zufrieden damit, die Farbe einfach perfekt.

AMS ist auch sehr schön, kauf ich mir eventuell auch mal :)

Viel Spaß nacher mit deinem AMS ;)

Der Thread heißt: Zeigt her Eure Cubes! und nicht zeigt Eure Urlaubsbilder

Was macht sich hier eigentlich für eine Bescheuerte lösch&Zensur welle breit
schon wieder verschwinden Beiträge ohne mir/uns Nachvollziehbahren Grund :mad:

Ui, jetzt isch alles weg!
Ein Hoch auf die Zensur.-
Lipper-Zipfel

Warum auch solche harmlosen Beiträge scheinbar wahllos der Zensur
zum Opfer fallen weiß ich wirklich nicht...
Wenn das so weiter geht war's das ...... hier.-
spurhalter

Zensur sucks
Eventuell könnte der allmächtige Mod das ja mal wenigstens ansatzweise begründen-
Friecke

dem schliesse ich mich an
wer auch immer das war, das ist nicht in ordnung in einem freien land.-
xerto

u.s.w.
.
Bevor's wieder gelöscht wird noch als PN raus ...damit es wenigstens ein paar andere auch mitbekommen..

Der Thread heißt: Zeigt her Eure Cubes! und nicht zeigt Eure Urlaubsbilder

Nutzt dafür bitte Die Albumfunktion und setzt entsprechende Links rein

Ich glaub die wollen diesen Thread töten, wie ******* ist das denn, gerade die Urlaubsbilder waren gerade oft toll an zu schauen. Der Mod kotzt mich nur noch an, was hier in der letzten Zeit zensiert wurde ist echt nicht mehr normal. Der Beitrag wird bestimmt auch bald wieder verschwinden...

Hmm, ich mein ich hätt da sogar n Cube gesehen, heut morgen.

Nun ja, ich habs nich gelöscht...

War an meinem einzigen freien Tag, vor meinem Urlaub, heut morgen auch auf Tour.

das war meine erste Geocache - Tour... :daumen:

hat echt Spaß gemacht... :)

waren 55 km und 500 hm... fürs Flachland... :daumen:

Schönen Gruss, Mario

Ich versteh die ganze Zensur auch net :ka: einfach zum :kotz:wenn so schöne Bilder einfach verschwinden. Wenn wegen jedem Thema ein anderer Thread aufgemacht werden würde, dann wär die ganze Sache recht unübersichtlich.

Also liebe Mod(t)z ;) immer schön :dope::lol:

Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte es ja kein Problem sein, die Kiste mit aufs Bild zu bekommen. Vielleicht sieht er dann drüber weg. :rolleyes:
Und ja, es gibt Menschen, die sich nicht für Urlaubsfotos, ohne Bike, interessieren. Nicht schlimm wenn eins zwischen ist, aber seitenweise tut das nicht not. :o

Ich bin auf morgen gespannt, wenn die Füssener Truppe zurück ist. Da wird bestimmt der Fred mit Panoramabildern geflutet. :lol:

Edit: Jetzt bin ich ja gespannt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wald und Landschaftsbilder gehören halt zum Biken dazu. Ohne das könnt man ja gleich Rennrad fahren :lol: (nix gegen die Renner;)) Und außerdem isses sehr hilfreich wenn man ein tolles Urlaubsziel zum Biken sucht und gleich mal mit super Trails und und geilen Abfahrten heiß gemacht wird :daumen::D

Zurück