Aktueller Inhalt von LaStoKS

  1. LaStoKS

    ZWIFT RACING TEAM

    Ahhhh... jetzt bin ich drin :daumen::anbet:
  2. LaStoKS

    ZWIFT RACING TEAM

    So, registrieren geht nun wieder, allerdings kann ich im Profil kein Team zuordnen...
  3. LaStoKS

    ZWIFT RACING TEAM

    Ganz genau. Sieht so aus, als lassen sie keine neuen User zu.
  4. LaStoKS

    ZWIFT RACING TEAM

    Hallo zusammen, habe grad den Beitrag gelesen und wollte eurem Team beitreten, allerdings kann ich mich bei zwiftpower nicht registrieren. Der Button "Register" ist ausgegraut. Jemand einen Idee woran das liegt? Schönen Gruß Lars
  5. LaStoKS

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo, hat zufällig jemand noch einen Cube Stereo RX 2010 Rahmen oder Wippe rumliegen? Bitte alles anbieten. Danke!
  6. LaStoKS

    Cube Stereo RX 2010 Rahmen oder Wippe

    Hallo, ich suche einen Rahmen oder die Wippe eines Cube Stereo RX 2010. Vielleicht hat ja noch jemand von euch was rumliegen und möchte es loswerden. Bitte alles anbieten, auch Komplettrad falls ihr den Rahmen nicht einzeln verkaufen wollt. Vielen Dank schon mal. Gruß Lars
  7. LaStoKS

    ELBA // Best of Trails

    Hallo zusammen, ich habe mal meinen Elba-Trip grob zusammengefasst. Es beinhaltet die Touren die ich gefahren bin, einige Campingplätze und ein paar Bilder. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine interessante Information dabei. blog.stormy.eu Schönen Gruß Lars
  8. LaStoKS

    ELBA // Best of Trails

    Hallo, bin im Zeitraum 22.05. - 03.06.2017 auf Elba. Ist in diesem Zeitraum zufällig noch jemand von euch auf der Insel mit dem man mal eine Runde biken kann? Gruß Lars
  9. LaStoKS

    Galerie: Die Fanes

    @wurstzipfel Wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden? Was fährst du für Dämpfereinstellungen? Gruß Lars
  10. LaStoKS

    Test: Cane Creek DBinline - einmal volle Kontrolle über alles

    @wurtzipfel Fahre ein EN. Falls hier noch jemand den DBinline im Fanes EN fährt, würden mich mal die Einstellungen interessieren. Gruß Lars
  11. LaStoKS

    Test: Cane Creek DBinline - einmal volle Kontrolle über alles

    Hallo Wurstzipfel, ich fahre den DBinline in meinem Fanes M. Wiege 70 kg und die Pedaliereinstellung funktioniert richtig gut. Ich würde sagen es ist kein wippen mehr feststellbar wenn man den hebel umlegt. Einen vergleich zu anderen dämpfern habe ich allerdings nicht. Gruß Lars
  12. LaStoKS

    Suche Federgabel 80/100/120mm Luftfeder z.b. Rock Shox SID,Reba

    Hallo, ich suche eine möglichst leichte Luftfedergabel mit 80-120mm Federweg. Am liebsten SID, Reba, Durin. Könnt mir aber auch gern andere anbieten! Folgendes muss sie haben: - 26" - 1 1/8" Schaft, mindestens 180mm lang - QR 9mm Schnellspanneraufnahme - Luftfeder Solo Air oder Dual Air -...
  13. LaStoKS

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    @campino Wie sollen wir das beurteilen? Wir wissen doch garnicht was du gefahren bist... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  14. LaStoKS

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Das mit den Kabelbindern war ein guter Tip! DANKE Das goldene Teil war mit Loctite eingeklebt:mad: Es war aber schon sehr weit oben auf dem Gewinde. Ich hab die Feder jetzt so weit gelängt das sie bei offener HSC eine leichte Vorspannung hat. Werde morgen mal testen.
  15. LaStoKS

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hier nochmal ein Bild. Mit dem 10er Maulschlüssel wird der silberne 10er Sechkant gehalten, die schwarze jam nut hab ich versucht zu drehen. Ist das so richtig?
Zurück
Oben Unten