Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass...ich fahr mit 85kg die blaue und die ist genau richtig (für mich und meinen Fahrstil)...
Mit Ausrüstung knapp 90kg, rote Feder und einen Durchschlag habe ich noch nie gehabt.![]()
Aber interessant ist folgendes: Wir sind mit unsren gelben Federn alle glücklich!!![]()
nööö...gelb mir leider etwas zu weich u rot etwas zu hartmuss wohl ne weiche gelbe erwischt haben. (ein Bekannter fährt bei fast gleichem Gewicht die Weisse
)
zum 2,5er Silkolene...reines 2,5er war mir viel zu dünn! Von einer Druckstufe bzw Verstellung war nichts zu merken. Habe jetzt wieder einen ÖL-Mix in der MiCo...
Theorie/ haste irgendwo im Thread gelesen? Hast doch das Öl gerade erst bekommen...
Dann nimm die rote und bau die Gabel komprimiert zusammen, sollte vermutlich mit den gegebenen Mitteln das Beste sein, was du rausholen kannst...nööö...gelb mir leider etwas zu weich u rot etwas zu hartmuss wohl ne weiche gelbe erwischt haben.
Auch wenns wieder OT ist...nööö...gelb mir leider etwas zu weich u rot etwas zu hartmuss wohl ne weiche gelbe erwischt haben. (ein Bekannter fährt bei fast gleichem Gewicht die Weisse
)
Dann nimm die rote und bau die Gabel komprimiert zusammen, sollte vermutlich mit den gegebenen Mitteln das Beste sein, was du rausholen kannst...
Super Tip!
Total OT, aber: wenn du das machst nehme ich deine gelbe, bin noch auf der Suche nach einer weichen gelben Feder...![]()
ich weiß...im Moment habe ich aber wieder die Gelbe drinne mit 1cm Führungsstangen-Verlängerung. Mit Ölgemisch u Druckstufen etwas mehr zu, schlägt sie auf jeden Fall nicht durch. Muß erst mal ne Weile fahren.