Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Fieser Kardinal,
muss Dich korrigieren: Der 1030er hat keinen elekt. Kompass. Die Richtung wird nur aus den GPS Daten gewonnen. Daher keine Richtungsanzeige im Stand.
Bergab ein Mini-DH. Bergauf trotzdem hinreichen Klettereigenschaften, um auch nen ordentlichen Alpencross zu schaffen. Insofern ist der Shapeshifter-Ansatz richtig interessant!
Hi,
Die Schaltröllchen meines alten X.0 Schaltwerks sind hinüber.
Date-Code auf dem Schaltwerk sagt, es wäre von Nov. 2004.
Mein Problem:
Bei den I-Net-Händlern finde ich nur Schaltröllchen für die Jahrgänge 2005-2007. Kann mir jemand sagen, ob diese kompatibel sind?
Gibt es Alternativen...
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!! Auch uns hat es riesig Spaß gemacht!
Und übrigens: Heute habe ich sogar meine Flasche wiedergefunden :daumen:
Ciao,
Andreas
Am Sonntag, den 30. August findet im Rahmen der DIMB IG Rhein-Taunus Touren eine Tour rund um Wiesbaden statt.
Termin: Sonntag, 30. August 2009
Startort: 65197 Wiesbaden Europaviertel, Parkplatz an der VHS, Alcide de Gaspari-Str.
Startzeit: 10:30Uhr
Steckenlänge: ca. 45 km, bei ca...
Am Sonntag, den 30. August findet im Rahmen der DIMB IG Rhein-Taunus Touren eine Tour rund um Wiesbaden statt.
Termin: Sonntag, 30. August 2009
Startort: 65197 Wiesbaden Europaviertel, Parkplatz an der VHS, Alcide de Gaspari-Str.
Startzeit: 10:30Uhr
Steckenlänge: ca. 45 km, bei ca...
Hallo Marion,
wir müssen leider für morgen absagen :(
Drücken Euch aber feste die Daumen, dass das Wetter akzeptabel wird :daumen:
Liebe Grüße,
Andreas