Aktueller Inhalt von laufradspezi

1. L

Eure RADONs !

Hey, hab eure ganzen Bikes mal angeschaut und kann noch einen kleinen Tipp geben. Farbige Laufradsätze wie in gelb oder grün oder orange gibt es bei .... der Link führt zu einem gelben LRS http://einzelhandel.laufradspezi.de/product_info.php/cPath/5_47_48/products_id/236 viel Spass noch...
  2. L

Testbericht: Motex X-RAM MTB

Recht herzlichen Dank für den Testbericht an Holly. Nun eine Anmerkung noch für alle Nörgler und Meckerer. Ein Laufradsatz der maschienell eingespeicht wird, wird immer von der Speichenspannung her etwas weicher eingestellt, damit sich der LRS einfährt und dann nachgespannt wird. Dann...
  3. L

Laufradsatz-Frage

Man kann auch in einem Forum falsch verstanden werden. Dies hätte auch ohne Öffentlichkeit stattfinden können, dann hätten wir den LRS kostenlos zur Vefügung gestellt und natürlich erwartet, das der Probant die Laufräder natürlich sehr positiv bewertet. "Man hat Sie ja auch kostenlos zur...
  4. L

Motex Laufräder

Also hier nun meine Antwort, Genau das war unser Ziel, einen optisch super aussehenden Laufradsatz zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältniss rauszubringen. Das etwas höhere Gewicht liegt an der sehr stabilen Felge, daher kann ein Fahrer der über 100 Kilo wiegt aber auch mit den...
  5. L

XT Shifter ???

Ist von Shimano, ist XT Technik drin, hat ne eindeutige Identifikation, funktionieren tadelos, wird auch von Fusion unter XT verkauft und verbaut, also was solls.
  6. L

Motex Laufräder

Hallo, Du bist auch nicht der erste, da wir letztes Jahr über 2000 Laufradsätze nur von Motex verkauft haben. Reklamationsquote 1% und das ist super. Habe heute einen LRS angeboten zum Sponsorpreis, damit mal ein Fahrer hier einen Bericht reinschreibt über die Laufräder. Die Person ist Holly79...
  7. L

XT Shifter ???

Kannst auch welche von mir privat haben. Sind genau 150 Kilometer gelaufen und schwarz. Habe noch ein XT Schaltwerk auch mit 150 Kilometern dazu. Bei Interesse einfach mal sagen. Jetzt das warum, habe mir die XO 2006 komplett gekauft und angebaut. Holger
  8. L

Laufradsatz-Frage

Lieber laufradspezi bitte beachte die Verhaltensregeln auf mtb-news.de In diesem Fall zum Thema Werbung Werbung ist in den Foren nicht gestattet, ausser sie ist mit MTB-News.de abgestimmt. Martin M, Moderator
  9. L

Motex Laufräder

Schaut doch mal bei ebay rein und fragt die Käufer nach der Qualität. Wir können ja sagen was wir wollen, denn uns glaubt man ja nicht. Die Naben habe ein zuverlässiges Rillenkugellager mit Dichtung und Ersatzteile gibt es bei uns auch zu allen Laufradsätzen. Die Naben sind vergleichbar...
  10. L

Meinung gefragt.Bitte mal ansehen

Also an dieser Stelle kann ich nur sagen, das wir immer alle Ersatzteile am Lager haben. :daumen:
  11. L

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Wer sagt denn das dieser Laufradsatz nicht stabil ist. Ich finde es immer ganz toll wenn Leute eine Meinung darlegen, und das Produkt überhaupt nicht kennen. Und wenn Du Dich wenigstens damit mal beschäftigt hättest, dann wüsstest Du, das für 71 € keine Bremsscheibenaufnahme dabei ist und...
  12. L

Also liebe Leute hier mal ne Antwort von mir. Die LRS sind nicht für FH oder DH geeignet. Die Naben haben ein Konuslager oder Rillenkugellager, genau so wie bei Shimano. Wir haben bei den einfachen Lagersystemen noch nicht einen als Retour gehabt. Hergestellt werden diese in Taiwan, da wo...
  13. L

Hallo, ich weis ja nicht wo Du Deine Erfahrung hernimmst über eine Laufradsatz herzuziehen den Du gar nicht kennst. Man sollte auch viel mehr in Betracht ziehen als irgendwelche Meinungen von Leuten die sich ein Urteil erlauben und das auf Grundlage von...........................na da ist ja...
Zurück