XT Shifter ???

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Und zwar suche ich schwarze XT Shifter Modell 05/06 kann mir da jemand weiterhelfen. Ich finde nur "alte" Modelle wie ist denn die genaue Bezeichnung der aktuellen Modelle?
Vielleicht hat auch jemand nen Link wo man sie erwerben kann.
Vielen Dank!

... wie gesagt, gibt es meines Wissens nur in silber! Ich kann sie dir ja schwarz anmalen, aber ob du sie dann noch willst ;) ... in silber 80 Euro neu ...

Kannst auch welche von mir privat haben. Sind genau 150 Kilometer gelaufen und schwarz. Habe noch ein XT Schaltwerk auch mit 150 Kilometern dazu. Bei Interesse einfach mal sagen. Jetzt das warum, habe mir die XO 2006 komplett gekauft und angebaut.

Holger

Vorsicht: Zitat von Zweirad Stadler: "... auf XT-Niveau ... ". Ist keine XT, schaut nach der alten Deore aus. Viel Spaß damit !!

XT in schwarz gabs zuletzt 2003.

komischerweise kostet die XT das Doppelte, für die gleiche Qualität???!... die Acera ist auch von Shimano, funktioniert einwandfrei ... und die TX 30 auch ... dann reicht wohl auch ein Bike vom Baumarkt, denn schließlich: Was solls ...

Ich finde, dass es nicht angeht, dass Teile als XT verkauft werden, wenn es keine solchen sind. Das ist schlicht und ergreifend Betrug!

Das sind ja XT-Shifter.
Bloß will Shimano für XT nur noch ihren Dual-Control-Mist anbieten. Deshalb gelten die alten XT-Shifter jetzt als "klassenlos". Sind aber die selben wie vorher.

Capt.OOOczelott schrieb:
Krass wie die Werbung in den Threads immer mehr zunimmt.

Er Hat gefragt wo er sie Herbekommen kann!:rolleyes:
Da isses doch logisch wenn ich nen Link dazu schreibe .. det nächste mal kann ick ja gerne hinschreiben das er sie günstig für den und den Preis bkommen kann, aber ich sag dir net wo :spinner:

@ Byzickl::wut: (mehr sag ich dazu net .. steht ja och schon da :D )

kuka.berlin schrieb:
Er Hat gefragt wo er sie Herbekommen kann!:rolleyes:
Da isses doch logisch wenn ich nen Link dazu schreibe .. det nächste mal kann ick ja gerne hinschreiben das er sie günstig für den und den Preis bkommen kann, aber ich sag dir net wo :spinner:

@ Byzickl::wut: (mehr sag ich dazu net .. steht ja och schon da :D )
Ruhig Blut! Capt.OOOczelott hat sicher nicht Dich gemeint. Deine Antwort war präzise, sinnvoll und korrekt. Was Byzickl hier allerdings so geschrieben hat... :rolleyes:

Gruß Geisterfahrer

Das is alles ned richtich!!!:mad:

Es gibt alternativ zum Dual-Control-Scheiß auch separate Shifter in der XT-Gruppe, da es auch die Scheibenbremse separat ohne Shifter gibt!!!
Bezeichnung: SL-M 751, farbe schwarz. Einziger Unterschied zum silbernen Modell ist die tatsache, das auf der Oberseite der Ganganzeige nur noch "SHIMANO" steht und nicht mehr "shimano DEORE XT"!!! Das is alles was die beiden dinger unterscheidet.

Desweiteren kann mann sie auch bei Rose in Bocholt ordern. Preis dürfte auch um die 60 Euro liegen.

Zurück