Aktueller Inhalt von Lautern1900

  1. Lautern1900

    Kona Stinky oder Bergamont Big Air

    jo^^
  2. Lautern1900

    Kona Stinky oder Bergamont Big Air

    Hey des midm 4 gelneker hab ich net gewusst hab ich auch nix gesagt war halt sehr überzeugt das des enna is!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> sorry, wenn ich so direkt bin, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal füsse still halten.<<<<<<<<<<<<<<<< aber sowas muss net sein des nenn ich angekackt! Ich...
  3. Lautern1900

    Kona Stinky oder Bergamont Big Air

    heyheyhey jetzt mach ma keine faxxen man was kackst du mich überhaupt aan ?? KOna ist geschmackssache ! aufjeden fall hab ich die erfahrungen gemacht das KOna knackt wie die sau nach einer zeit und dasse zu schwer sind ! Kolleg hat en Stab der is überhauptnicht zufrieden 20 Killo !!
  4. Lautern1900

    Kona Stinky oder Bergamont Big Air

    hehe des isn 4 gelenker auf jeden fall kona sau schwer !!!!!!!!! Kolleg hat eins knackt nur rum !!!!! un alles
  5. Lautern1900

    Kona Stinky oder Bergamont Big Air

    kommt halt an was du willst 4 gelenker oder nen 1 gelenker ! Geschmackssache
  6. Lautern1900

    foto hochladen funkt. nicht mehr

    jap es wurde kurz weiß und dann wurde ich zuurück geportet :D Ja geh ma in Paint zieh dein Bild hinein und guck dann oben bei bild gehst du dann auf größe ändern dann gibst du bei beiden seiten z.B. 50 % ein jenach dem wie groß es is! Dann speicherst du es ab und versuchst es nochmal bei IBC...
  7. Lautern1900

    2011er Demo 8 Pics/Video

    http://fotos.mtb-news.de/p/697941 = Brendans New Demo http://fotos.mtb-news.de/p/697627 = Demo Gelb
  8. Lautern1900

    foto hochladen funkt. nicht mehr

    Wenn der Adobe Flash Player nicht geht dann ist die größe vom Bild zu groß war bei mir der fall!
  9. Lautern1900

    Kona Stinky oder Bergamont Big Air

    Keine Gedanken machen kauf dir das Bergamont ! das Kona sieht so zierlich aus habs auch schon in real gesehen :D witzig aber habe selber das Bergamont hab mir ne Boxxer reingemacht läuft super !:)
  10. Lautern1900

    Big Air umrüsten auf Boxxer

    Servus, ich habe auch ne Boxxer in meinem Bergamont Big Air nur hab ich das 6.9 is ja aber fast das selbe läuft sau gut von der einbauhöhe geht es ja und ich mein was isn anderster von der hebelwirkung als bei einer normalen SingelCrown Gabel :D LG hoffe ich konnte dir weiterhelfen
  11. Lautern1900

    Bergamont big air und Fox 40 200mm--einbau

    Servus, ich habe auch ne Boxxer in meinem Bergamont Big Air nur hab ich das 6.9 is ja aber fast das selbe läuft sau gut von der einbauhöhe geht es ja und ich mein was isn anderster von der hebelwirkung als bei einer normalen SingelCrown Gabel :D Aber die Fox isn bisschen zu übertrieben ! Mach...
  12. Lautern1900

    uii ne... Sehr lustig :D

    uii ne... Sehr lustig :D
  13. Lautern1900

    Bergamont Big Air 6.9 V.s Kona Stinky SIX

    Hol dir das Begamont big air hab ich auch super des ding hab sogar ne Boxxer drin wenn du kein bock mehr auf die Domain hast einfach ne Dc rein geht super... meiner meinung nach ist das Big air preis leistung top und das Kona stinky six ist so schmal so zerbrechlich ich find des einfach nur...
  14. Lautern1900

    Verkaufe >>>Rock Shox Domain 302 Coil 2009<<< ---> Top Zustand

    Verkaufe >>>Rock Shox Domain 302 Coil 2009<<< ---> Top Zustand
  15. Lautern1900

    Dh rahmen

    Hallo, ich möchte mir einen neuen Rahmen zulegen, wo ich z.B. auch ma Rennen fahren kann oda so wo auf IXS strecken gut ist... Allerdings darf der nnicht zu teuer sein so bis 1500 Euro Hab da das Transition Blindside im Sinn gehabt ist das was gescheites oda habt ich ncoh andere Ideen was für...
Zurück
Oben Unten