Aktueller Inhalt von laxmaster

1. L

Hallo Carsten, bitte lösch mein Profil, da ich mit dem Biken aufgehört habe. Danke und Grüße...

Hallo Carsten, bitte lösch mein Profil, da ich mit dem Biken aufgehört habe. Danke und Grüße Franco (laxmaster)
  2. L

Empfehlenswerte Werkstatt in Speyer / "Schützenhilfe" für Schrauberrookie

Ok, super. Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir den Laden später mal beim "Gassi gehen" von außen ankucken, lasse mich hier auch gern mal von dem dann gewonnen Eindruck leiten.
  3. L

Ok, erstmal danke für Eure Antworten. Bin mal gespannt, ob noch was "reinkommt" hier. Das einzige Problem, was bisher aufgetreten ist, dass die Bremse zuging, nachdem ich im Sommer bei über 30 Grad den weißen Stein in HD runter bin, danach trat es auf. Muss vllt. die Bremsflüssigkeit...
  4. L

Guten Abend zusammen! Ich möchte dieses Jahr wieder öfter aufs Bike steigen und es hierfür fit und sicher machen. Ich hab ein Canyon Nerve AM 6.0, das ich im Sommer 2010 neu gekauft und seit dem - ja werft mit Steinen nach mir - bisher gerade mal ca. 700-800 km gefahren habe. Was ich...
  5. L

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal die ersten Pics von meinem Nerve AM 6.0. :)
  6. L

Wartezimmer 2010

...ich bin dann auch mal weg, Bike habe ich am Samstag geholt, jetzt endlich "komplettiert" und die ersten Meter gefahren...läufttttt... :)
  7. L

Wartezimmer 2010

Endlichhhhhhhhh! Hab jetzt meinen bestätigten Abholtermin nächste Woche am Samstag! :) Ich weiß ja schon garnimmer, was ich überhaupt bestellt habe... :lol: Und...so ein Zufall...danach habe ich 2 Wochen frei, sollte reichen, um sich mit dem neuen Bike vertraut zu machen, oder?! :cool:
  8. L

Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Hajooo....danke, danke....werd ich machen....ist ja nimmer sooooo lang. ;) Bis die Tage! :cool:
  9. L

Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Ahoi! Ich stör jetzt einfach mal "hier" und schreie laut "Oh yeahhhh! Are you out thereeee?!" Ok...alle wach...gut...dann kann ich ja jetzt mein Anliegen vortragen...*g* Oute mich mal als Neueinsteiger und da ich ja bald mein Bike in Koblenz abholen kann (KW 30, so der Canyon-Gott...
  10. L

Wartezimmer 2010

Muss jetzt doch länger hier bleiben... Meine Nerve AM 7.0 2009 kann nicht geliefert werden, weil es ein Fehlbestand war...super! :-( Jetzt hab ich so langem mit mir gerungen und stehe jetzt wieder am Anfang... Schwanke wieder zwischen Nerve XC und AM... Und die kulanten Angebote im Moment...
  11. L

Wartezimmer 2010

Nun bin ich auch hier angekommen...warte auf mein 2009er Nerve AM 7.0. Gestern ausm Outlet "geschnappt"....meine Rahmengröße und...back in black. :-) Auslieferung in KW 26 im Shop.
  12. L

Canyon Nerve AM 7.0 2009 vs. 2010

Danke! Hab mich jetzt für das 2009er entschieden...weil einfach günstiger im Outlet und in meiner Rahmengröße und Wunschfarbe angeboten. 3, 2, 1...bald meins... ...dann geh ich auch mal ins Wartezimmer... ;-)
  13. L

Canyon Nerve AM 7.0 2009 vs. 2010

Hi @all! Jetzt melde ich mich nach monatelangem Lesen auch mal zu Wort hier. Kann mir jemand in kurzen Erläuterungen den Unterschied der oben genannten Modell näher bringen? Sind die Unterschiede nur in den Anbauteilen oder hat sich auch am Rahmen/Fahrwerk was verändert? Meines...
  14. L

Kaufberatung/Entscheidungshilfe Hardtail erwünscht

Ok, das ist - grundsätzlich - ein solider Tipp. Nur keine direkte Antwort auf meine Fragestellung. Ich möchte ja Tipps bzgl. Bikemarken und Modellen, da ich ja, bei entsprechenden Tipps, die Händler aufsuchen kann, die dann diese Marke/n führen. Wie bereits erwähnt muss ich eine starke...
  15. L

Kaufberatung/Entscheidungshilfe Hardtail erwünscht

Grundsätzlich kommen für mich beide Varianten in Frage, habe mich hier - bewusst - nicht festgelegt.
Zurück