Wartezimmer 2010

sooo...ein neuer platz wird frei im Wartezimmer, ich kann gehen! :)

Am 29.05.2010 bestellt und mit Liefertermin KW24 heute morgen eingetroffen...Nerve AM 7.0 in M/traffic white, ein Traum von Rad. :love:

Leider bin ich im Moment voll im Klausurstress und komm deshalb wohl erst am we zum zusammenbauen, abstimmen und natürlich fahren!:rolleyes: ;)

Gruß

wie lang hat es nach der versandbestätigung gedauert bis das bike bei euch war?

War da keine Tracking Nummer drauf? damit solltest du im Internet verfolgen koennen wann das Ding ankommt...

Damals (vor drei Jahren als ich mein Nerve XC bestellt hatte) war es am naechsten Tag da...

Ich bin geplant naechste Woche dran, mal schauen ob es klappt. Alpinist, her zu mir!

Nun bin ich auch hier angekommen...warte auf mein 2009er Nerve AM 7.0.
Gestern ausm Outlet "geschnappt"....meine Rahmengröße und...back in black.
:-)

Auslieferung in KW 26 im Shop.

Nerve AM 6.0 gestern bestellt und Bearbeitungsbestätigung bekommen.

Wenn ich jetzt noch demnächst erfahren würde wohin ich die Kohle überweissen soll wäre ich schon glücklicher :) Das Bike ist auf Lager, also hoffe ich, dass ich Mitte nächster Woche bereits die ersten Kilometer drauf fahren kann

Ich war noch nicht ganz im Wartezimmer und bin schon fast wieder draußen:D
Letzten Donnerstag am Gardasee wurden unsere Bikes gestohlen, am Freitag abend wieder zuhause, samstag nach Koblenz ,Tourqe Trailflow in grau bestellt, Lieferung angeblich in 2-3 wochen, eben ne email erhalten Rad is fedisch:daumen:
Hammer!!!Freu!

wart, wart.... dies ist "die" Woche... hmpf... und es wird Sommer...

Alpi, wo bist duuu???

Das Rufen hat geholfen, gut 2h spaeter kam die Versandbestaetigung samt Tracking Nummer... Fein, fein... morgen oder uebermorgen wirds dann dasein. Da muss ich morgen wohl Homeoffice machen, nicht das der DHL Mann unverrichteter Dinge wieder abhauen muss.

Ich war noch nicht ganz im Wartezimmer und bin schon fast wieder draußen:D
Letzten Donnerstag am Gardasee wurden unsere Bikes gestohlen, am Freitag abend wieder zuhause, samstag nach Koblenz ,Tourqe Trailflow in grau bestellt, Lieferung angeblich in 2-3 wochen, eben ne email erhalten Rad is fedisch:daumen:
Hammer!!!Freu!

Wurde dein 301 geklaut? Mein Beileid und viel Spaß mit dem Neuen.

so, nerve am 6.0 ist heut geliefert worden. mittwoch bestellt und eine woche später da. zwar nicht gar so "express" wie ichs selbst gern gehabt hätte, aber immerhin in der KW25 anstatt wie vorhergesagt KW26 :)

Setze mich auch mal zu euch.
Warte auf ein Alpinist in anodized black - habe es am Montag bestellt, mal sehen wie schnell es in Österreich ist (laut Mail in KW27) :)

und ich bin wieder raus... Mein Alpinist war wie prophezeit in KW25 da. Heute mittag hat es der DHL Mann abgeliefert. Zusammengebaut ists auch schon, heute abend geht's auf die erste Reise...

Gabel ist wirklich stramm, mal schauen wielange das dauert bis die nen bisschen sensibler wird.

Jetzt noch die ferngesteuerte Sattelstuetze von meinem Nerve umbauen, nen Fizik Sattel und paar Ergon Griffe und gut.

Uwe

Zurück