andi1969
Wieder mal kaputt....
Jungs ich sags euch ganz ehrlich ich war den ganzen Mittag baden und jetzt hab ich keinen Bock mehr zu garnix ich kling mich für heute aus.![]()
Duchgebraten????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs ich sags euch ganz ehrlich ich war den ganzen Mittag baden und jetzt hab ich keinen Bock mehr zu garnix ich kling mich für heute aus.![]()
Oh man hatten wir Glück heute, erst dem Regen Richtung Ungeheuerklamm weggefahren, dann ist war meine Kette (samt Kefü) gottseidank vor dem letzten Anstieg im Eimer (Danke doofes Kettenschloss) und als ich Richtung Heimat fuhr kam der Himmel in allen Zügen runter.
Mensch war das ein Gas![]()
![]()
Herr der Sachschäden.....![]()
Wo kann ich in Bruchsal und Umgebung meine Laufräder zentrieren lassen ohne große Wartezeit?
Bunny Hopp oder Rad Galerie.......
Ich hab vielleicht meine Frage bissl blöd gestelltIch meinte eher wo ich keine größere Wartezeit habe als Fremdkunde, da Bunnyhopshop schon mal meinte sie seien in der Hauptsaison mit den Kundenrädern ausgelastet.
Gerät kaufen & selber machen..beim ersten mal dauert es ein paar Std. & viel Nerven beim 2tem. mal dauert es nur einige Minuten..
Ich hab vielleicht meine Frage bissl blöd gestelltIch meinte eher wo ich keine größere Wartezeit habe als Fremdkunde, da Bunnyhopshop schon mal meinte sie seien in der Hauptsaison mit den Kundenrädern ausgelastet.
Ahoi!
Ich stör jetzt einfach mal "hier" und schreie laut "Oh yeahhhh! Are you out thereeee?!"
Ok...alle wach...gut...dann kann ich ja jetzt mein Anliegen vortragen...*g*
Oute mich mal als Neueinsteiger und da ich ja bald mein Bike in Koblenz
abholen kann (KW 30, so der Canyon-Gott will...) wollte ich so langsam
mal ein paar "Verrückte" hier finden, die mir vllt. ein paar schöne Strecken
in der Umgebung zeigen können und idealerweise ein wenig fahrtechnisch
zur Seite stehen können...wäre auf jeden Fall ne gute Sache.
Achja...hab mich für ein AM-Fully entschieden...ein Canyon Nerve AM 6.0.
Was auch den erdachten Einsatzzweck untermauert, denke ich...aber wie
gesagt...muss mich erstmal an das Bike gewöhnen dann und meine Skills
sind eher gering...aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne?!
Soviel zu mir...würde mich über Feedback freuen und wehe wenn net! *fg*
Peace!
Die Natur holt sich wieder einiges zurück sollten echt mal einen Schnippelkehrdurchgang starten.
Hängt einer die Rinne zum Naturfreundehaus und den Trail zur kleinen Brücke in der Ungeheurschlucht von der Leine .....sollten trocken sein. Hab gestern Hausputzt gemacht![]()
Na dann Wellcome auch.....meld Dich wenn das Bike da ist
![]()