Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man hatten wir Glück heute, erst dem Regen Richtung Ungeheuerklamm weggefahren, dann ist war meine Kette (samt Kefü) gottseidank vor dem letzten Anstieg im Eimer (Danke doofes Kettenschloss :aufreg:) und als ich Richtung Heimat fuhr kam der Himmel in allen Zügen runter.

Mensch war das ein Gas :lol: :daumen:

Oh man hatten wir Glück heute, erst dem Regen Richtung Ungeheuerklamm weggefahren, dann ist war meine Kette (samt Kefü) gottseidank vor dem letzten Anstieg im Eimer (Danke doofes Kettenschloss :aufreg:) und als ich Richtung Heimat fuhr kam der Himmel in allen Zügen runter.

Mensch war das ein Gas :lol: :daumen:

Herr der Sachschäden.....:lol:

Hab die Kefü per Schraubstock und Hammer wieder hinbekommen, muss mir mal eine aus 10mm Winkel bauen die dann auch hält :D

Ich hab vielleicht meine Frage bissl blöd gestellt :) Ich meinte eher wo ich keine größere Wartezeit habe als Fremdkunde, da Bunnyhopshop schon mal meinte sie seien in der Hauptsaison mit den Kundenrädern ausgelastet.

Gerät kaufen & selber machen..beim ersten mal dauert es ein paar Std. & viel Nerven beim 2tem. mal dauert es nur einige Minuten..

Ahoi!

Ich stör jetzt einfach mal "hier" und schreie laut "Oh yeahhhh! Are you out thereeee?!"

Ok...alle wach...gut...dann kann ich ja jetzt mein Anliegen vortragen...*g*

Oute mich mal als Neueinsteiger und da ich ja bald mein Bike in Koblenz
abholen kann (KW 30, so der Canyon-Gott will...) wollte ich so langsam
mal ein paar "Verrückte" hier finden, die mir vllt. ein paar schöne Strecken
in der Umgebung zeigen können und idealerweise ein wenig fahrtechnisch
zur Seite stehen können...wäre auf jeden Fall ne gute Sache. :-)

Achja...hab mich für ein AM-Fully entschieden...ein Canyon Nerve AM 6.0.
Was auch den erdachten Einsatzzweck untermauert, denke ich...aber wie
gesagt...muss mich erstmal an das Bike gewöhnen dann und meine Skills
sind eher gering...aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne?!

Soviel zu mir...würde mich über Feedback freuen und wehe wenn net! *fg*

Peace!

Es muss ja nicht gleich ein Pedros Profizentrierständer sein. Ein einfacher für ~100€ tuts auch und amortisiert sich mit der Zeit, umsonst zentrieren die im Bikeshop auch nicht..

Ich hab vielleicht meine Frage bissl blöd gestellt :) Ich meinte eher wo ich keine größere Wartezeit habe als Fremdkunde, da Bunnyhopshop schon mal meinte sie seien in der Hauptsaison mit den Kundenrädern ausgelastet.

Warten musst Du bei allen in der Hauptsaison.(ich kenn das beim Bunny Hopp..).dann versuchs eher in der Radgalerie beim Tüv.

Ahoi!

Ich stör jetzt einfach mal "hier" und schreie laut "Oh yeahhhh! Are you out thereeee?!"

Ok...alle wach...gut...dann kann ich ja jetzt mein Anliegen vortragen...*g*

Oute mich mal als Neueinsteiger und da ich ja bald mein Bike in Koblenz
abholen kann (KW 30, so der Canyon-Gott will...) wollte ich so langsam
mal ein paar "Verrückte" hier finden, die mir vllt. ein paar schöne Strecken
in der Umgebung zeigen können und idealerweise ein wenig fahrtechnisch
zur Seite stehen können...wäre auf jeden Fall ne gute Sache. :-)

Achja...hab mich für ein AM-Fully entschieden...ein Canyon Nerve AM 6.0.
Was auch den erdachten Einsatzzweck untermauert, denke ich...aber wie
gesagt...muss mich erstmal an das Bike gewöhnen dann und meine Skills
sind eher gering...aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne?!

Soviel zu mir...würde mich über Feedback freuen und wehe wenn net! *fg*

Peace!

Na dann Wellcome auch.....:lol:meld Dich wenn das Bike da ist:daumen:

Hängt einer die Rinne zum Naturfreundehaus und den Trail zur kleinen Brücke in der Ungeheurschlucht von der Leine .....sollten trocken sein. Hab gestern Hausputzt gemacht;)

Super Andi

Habe letzten So. den Trail von der Kaserne recht`s vom Fox fight Back (oder so ) freigeschnitten.:cool:
Leider hat mir das Wetter ein schnelles Arbeitsende gesetzt.:rolleyes:

Hab mir Gestern mal das Gebiet zwischen Weingarten und Grötzingen(Bergwald und Großer Wald) gegönnt, zwecks Erweiterung ......und gleich mal zwei kurze Trails gefunden.:eek:
Wenn man da öfters sucht könnte da noch einiges zu finden sein.
Im Bereich hinter dem Wasserwerk Weingarten scheint auch was zu sein hatte aber keine Zeit mehr die einzelnen Trails abzugehen..(hatte am Schluss 51km drauf:D)...und hinter dem Sallenbusch im Wäldchen war zu meiner Überraschung:eek::daumen: auch noch ein kurzer Trail und ein schönerer Heimweg als wie durch die Felder zu fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück