Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war heute wegen einem kranzförmigen Ausschlag beim (Not-)Arzt weil meine bessere Hälfte mich dazu drängte. Besser wars, hat sich nämlich herausgestellt dass es Boriliose ist. Muss jetzt 2 Wochen lang Antibiotika schlucken.

Wollt jeden dazu raten sobald man nen großen, sich immer mehr ausbreiteten Ausschlag hat vorsichtshalber zum Arzt zu gehen. Wenn man nix macht, dann breitet sich das immer mehr aus bis es zum 2.Stadium übergeht => Übelkeit, Kopfweh, man fühlt sich schlapp, angeschwollene Gelenke etc.

Sucht euch immer gut nach Zecken ab, die Mistdinger hocken überall!!
 
So war heute wegen einem kranzförmigen Ausschlag beim (Not-)Arzt weil meine bessere Hälfte mich dazu drängte. Besser wars, hat sich nämlich herausgestellt dass es Boriliose ist. Muss jetzt 2 Wochen lang Antibiotika schlucken.

Wollt jeden dazu raten sobald man nen großen, sich immer mehr ausbreiteten Ausschlag hat vorsichtshalber zum Arzt zu gehen. Wenn man nix macht, dann breitet sich das immer mehr aus bis es zum 2.Stadium übergeht => Übelkeit, Kopfweh, man fühlt sich schlapp, angeschwollene Gelenke etc.

Sucht euch immer gut nach Zecken ab, die Mistdinger hocken überall!!

Gute Besserung:love:
 
So war heute wegen einem kranzförmigen Ausschlag beim (Not-)Arzt weil meine bessere Hälfte mich dazu drängte. Besser wars, hat sich nämlich herausgestellt dass es Boriliose ist. Muss jetzt 2 Wochen lang Antibiotika schlucken.

Wollt jeden dazu raten sobald man nen großen, sich immer mehr ausbreiteten Ausschlag hat vorsichtshalber zum Arzt zu gehen. Wenn man nix macht, dann breitet sich das immer mehr aus bis es zum 2.Stadium übergeht => Übelkeit, Kopfweh, man fühlt sich schlapp, angeschwollene Gelenke etc.

Sucht euch immer gut nach Zecken ab, die Mistdinger hocken überall!!


Gute Besserung Björn :eek:
 
Wollt jeden dazu raten sobald man nen großen, sich immer mehr ausbreiteten Ausschlag hat vorsichtshalber zum Arzt zu gehen.

gute Besserung!

Sollte man zusätzlich noch erwähnen, daß nicht unbedingt ein Ausschlag erscheinen muss, auch wenn Ärzte dass immer wieder behaupten, die wollen sich wohl die "unnötige" Untersuchung sparen.

So einer Freundin passiert, erst als sie darauf bestand dass eine Blutuntersuchung gemacht werden soll (sie hatte eine Zecke gehabt) stellte es sich heraus, daß sie boriliose hatte.
Sie mußte die Antibiotika über einem Monat nehmen, die wirkten nicht gleich.
 
Ja danke für die Genesungswünsche!

So schlimm ists aber ja net, muss nur das Antibiotika schlucken und gut. Radfahren und Baggersee etc. geht alles ohne Prob, darf die Stelle nur net in die Sonne bringen.
 
Ja danke für die Genesungswünsche!

So schlimm ists aber ja net, muss nur das Antibiotika schlucken und gut. Radfahren und Baggersee etc. geht alles ohne Prob, darf die Stelle nur net in die Sonne bringen.

Du solltes gar nicht in die Sonne bei Antibiotika einnahme kannst eine Sonnenallergie ausbilden......und gute Besserung .
 
Ja danke für die Genesungswünsche!

So schlimm ists aber ja net, muss nur das Antibiotika schlucken und gut. Radfahren und Baggersee etc. geht alles ohne Prob, darf die Stelle nur net in die Sonne bringen.

Wie Andi bereits erwähnt hat, Sonne ist tabu. Die Lichtempfindlichkeit der Haut nimmt zu.
Hier noch was zur Behandlungsdauer: http://www.dr-hassler.de/index.php?id=84
Mittlerweile wird zu 20 Tagen Antibiotikaeinnahme geraten, nicht nur 2 Wochen. Kommt wohl auch noch auf die Stärke des Medikamentes an.
Bei mir ging die Behandlung 20Tage lang.
Und gute Besserung auf jeden Fall.
 
könnt ihr hier mal das "Warmduscherprofil" aufbauen? Dann weiss man woran man ist.
anfangen beim fahrbaren Untersatz
Körpergewicht
Eß- und Trinkgewohnheiten
Geländebeschaffenheit
Witterungsbedingungen
Km -und Hm Grenzwerte usw.

hab kein Hitzeschaden! :cool:
 
Jungs ich sags euch ganz ehrlich ich war den ganzen Mittag baden und jetzt hab ich keinen Bock mehr zu garnix ich kling mich für heute aus. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten