Aktueller Inhalt von Lazeros

1. L

kein negativfederweg mehr...

weiß keiner einen rat? kann doch nich sein...
  2. L

kein negativfederweg mehr...

Hi, Hab mir vor kurzem ein Dirtbike an einem Bergamont Kiez Rahmen aufgebaut, in verbindung mit einer MZ MX Pro ETA mit 105mm... vorher hatte ich diese an einem anderen Rahmen und beim fahren war alles ok... bloß wenn ich mich jetzt auf mein Rad setzte habe ich keinen Negativfederweg mehr...
  3. L

Kenner gefragt: Welcher Rahmen passt zu diesen komponenten?

also da ich erst 16 bin hab ich jetzt kein knaller-budget... vielleicht 500€ maximal... kann ruhig ein hardtail sein... das problem ist ich brauch ein mittelding... ich fahre mit mehreren von meinen kumpeln, der eine hat ein dirt-rad, die anderen beiden ein cc... ich könnte natürlich...
  4. L

also ich hatte an einen endurorahmen gedacht... für singletrails, ein wenig über DH strecken hoppen(nix wildes) aber vor allem will ich SCHNELL SEIN! Hoffe das ist schonmal ne hilfe Gruß Lazeros
  5. L

hi ich hab ein problem. und zwar brauch ich einen neuen rahmen. ich weiß nur nicht welcher rahmen zu diesen komponenten passt. hoffe ihr könnt mir helfen:( vorbau+lenker: amoeba borla gabel: marzocchi mx pro eta bremsen: shimano deore 525 schaltung+umwerfer: xt kurbel+innenlager:lx...
  6. L

Bergamont Kiez für mich!

Hi Ich wollte mir jetz einen Kiez Pro Rahmen kaufen, bei ebay gibts ja ganz gute angebote aus vorführbikes und so... aber die sind alle nur 40cm... meint ihr das das zu klein ist bei meinen 1,85cm?? es gibt den ja auch noch in 46cm... bloß find ich den nirgendwo einzeln:-( Bitte um...
  7. L

Schwalbe Moby Nic Reifen

mal ne Frage: ist der Nobby Nic 2,4 schmaler als ein Fat Albert 2,35? ich meine gelesen zu haben der NN baut schmaler... hab Single Tracks Laufräder... mfg Philipp
  8. L

Reifenbreite RR 2,4 und FA 2,35

Hi, Ich will mir nen neuen Satz Reifen zulegen... Bisher habe ich vorne Space DD 2,35 und hinten FA Light 2,35 Möchte jetzt aufgrund des mäßigen Rollwiderstandes umsteigen auf vorne Nobby Nic 2,25 und hinten Racing Ralph... doch weiß ich noch nicht wie ich den Racing Ralph nehme...
  9. L

Was tun? Soll ichs verkaufen? oder lieber nicht?

hmm... 17"???... ich dachte da eher an 15" oder 13"... ich mein wenn schon denn schon, oder nicht? so 40cm rahmenhöhe ist doch angebracht, oder soll ich 45nehmen?? Gruß Lazeros EDIT: Oder meint ihr das mit das Bike vllt jemand für 650€ abnimmt? ich meine die Parts sind nice, sehr nice...
  10. L

ich denke die frage ist erstmal...bei den ganzen dirtparts die ich mit der zeit ranmontiert habe, hat es nicht mehr sinn den rahmen zu wechseln und damit auf dirt/street umzusteigen??
  11. L

so das ist es... sorry wegen der quali..musste ich notgedrungen mitm handy machen... naja... es wiegt(eben gemessen) exakt 14,4kg... das geht eig aber das rad ist halt extrem schwergängig..(könnte aber auch an dem rollwiederstand der reifen liegen oder) und klettern tut es auch nicht...
  12. L

Hallo Leute... hab irgendwie ein Problem.... mein Bike... es hat Super Komponenten, aber besch****ene Fahreigenschaften... und nun möchte ich mal fragen was sich mehr lohnt? was dran ändern oder verkaufen und ein neues zulegen.... Meine Konfig: Rahmen: CC-Rahmen NoName 55cm (war vom...
  13. L

bergamont kiez rahmen....

und was kannst du mir für nen guten singlespeed rahmen empfehlen?? Gruß Lazeros
  14. L

bergamont kiez rahmen....

hallöchen leute, bin neu hier im forum fahr aber schon länger mein geliebtes bike;-).... will mir endlich nen neuen rahmen gönnen, weil ich sogut wie nur ddd parts hab aber nen ziemlich großen cc-rahmen...ich glaub das passt net so:lol: ich hab nen angebot den bergamont kiez rahmen für...
Zurück