Hallo Leute...
hab irgendwie ein Problem....
mein Bike... es hat Super Komponenten, aber besch****ene Fahreigenschaften... und nun möchte ich mal fragen was sich mehr lohnt? was dran ändern oder verkaufen und ein neues zulegen....
Meine Konfig:
Rahmen: CC-Rahmen NoName 55cm (war vom Ursprungsbike)
Gabel: Marzocchi MX Pro ETA (250)
Kurbel+Innenlager: Shimano LX (75)
Schalthebel+Schaltwerk+Umwerfer: XT (120)
Kette+Kassette: LX (?)
Laufräder: Sun Single Track mit Deore Naben (zus. mit Bremsen 209)
Bremsen: Deore 525 (hydr.) Scheibe
Sattelstütze: Ritchey WCS (37)
Sattel: Selle Italia Flite (50)
Reifen: Schwalbe Space DD 2.35 und Schwalbe Fat Albert 2.35
Das Bike hat vor 3Jahren 699 gekostet... mit echt miesen Komponenten...hab mich echt übern Tisch ziehen lassen...leider...
Hab dann im Laufe der Zeit alle mit Preisen angegebenen Sachen erneuert, d.h. ich hab fast 800 investiert... so häppchenweise...
aber zufrieden bin ich trotzdem nicht... die Fahreigenschaften sind irgendwie komisch...
für DIrt+Street zu unbeweglich
für CC dagegen zu schwer und zu schwergängig...
und irgendwas muss da passieren...
was sagt ihr...was mach ich am besten? noch mehr reinstecken oder verkaufen...wenn ja, was kann ich verlangen? Laufräder, Bremsen, Schalthebel, Sattelstütze sind nicht mal ein Jahr alt....
Was ich jetzt weiß, ist das ich mir von anfang an n gescheites rad hätte kaufen sollen... aber bin bloß 15 und hab net knete oh mass... und mein papa dreht durch wenn er hört das ich wieder sachen in richtung bike unternehmen will^^...aber egal...
was meint ihr ist so das beste für mich?
Gruß
Lazeros...hoffe auf schnelle Hilfe...
hab irgendwie ein Problem....
mein Bike... es hat Super Komponenten, aber besch****ene Fahreigenschaften... und nun möchte ich mal fragen was sich mehr lohnt? was dran ändern oder verkaufen und ein neues zulegen....
Meine Konfig:
Rahmen: CC-Rahmen NoName 55cm (war vom Ursprungsbike)
Gabel: Marzocchi MX Pro ETA (250)
Kurbel+Innenlager: Shimano LX (75)
Schalthebel+Schaltwerk+Umwerfer: XT (120)
Kette+Kassette: LX (?)
Laufräder: Sun Single Track mit Deore Naben (zus. mit Bremsen 209)
Bremsen: Deore 525 (hydr.) Scheibe
Sattelstütze: Ritchey WCS (37)
Sattel: Selle Italia Flite (50)
Reifen: Schwalbe Space DD 2.35 und Schwalbe Fat Albert 2.35
Das Bike hat vor 3Jahren 699 gekostet... mit echt miesen Komponenten...hab mich echt übern Tisch ziehen lassen...leider...
Hab dann im Laufe der Zeit alle mit Preisen angegebenen Sachen erneuert, d.h. ich hab fast 800 investiert... so häppchenweise...
aber zufrieden bin ich trotzdem nicht... die Fahreigenschaften sind irgendwie komisch...
für DIrt+Street zu unbeweglich
für CC dagegen zu schwer und zu schwergängig...
und irgendwas muss da passieren...
was sagt ihr...was mach ich am besten? noch mehr reinstecken oder verkaufen...wenn ja, was kann ich verlangen? Laufräder, Bremsen, Schalthebel, Sattelstütze sind nicht mal ein Jahr alt....
Was ich jetzt weiß, ist das ich mir von anfang an n gescheites rad hätte kaufen sollen... aber bin bloß 15 und hab net knete oh mass... und mein papa dreht durch wenn er hört das ich wieder sachen in richtung bike unternehmen will^^...aber egal...
was meint ihr ist so das beste für mich?
Gruß
Lazeros...hoffe auf schnelle Hilfe...