Aktueller Inhalt von lazydude

  1. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Ich find das super (ehrlich) so entsteht für mich langsam aus vielen Einzelteilen ein Puzzlebild. Ich kann im Prinzip jede Kurbel nehmen die ich will und hab ja dafür in diesem Singlespeed Kit die entsprechenden Spacer um die optimale Kettenlinie zu erreichen, korrekt? Es ist also egal ob die...
  2. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Bei der Bremse muss ich zugeben, dass ich mich in die Hope schon so ein bisschen verguckt habe - auch aufgrund der Farbe natürlich und der Erfahrungen, die ich ergooglen konnte. Das Reverse Singlespeed Kit sieht super aus; mach mich jetzt auf den Weg zum Händler, da über das Web anscheinend nur...
  3. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Vielen Dank dafür. Gerade das mit dem Adapter hab ich bisher nirgends gelesen. Gibt's Erfahrungen zu dem von KCNC? Ist mir völlig unbekannt außer dass ich ventilkappen hab von KCNC. Gruß
  4. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Wie der Titel ja schon sagte "..mit ohne Ahnung" :p - kannst du mir eventuell erklären warum er nicht passen wird und auf welche Angaben ich bei der Suche nach einer Alternative achten muss? Im Fertigbike hierzu ist wohl der "Acros AZX-204" verbaut laut Sportsnut Website. Ich hab jetzt aufgrund...
  5. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Danke für den Hinweis, ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit sammeln können - hab jedoch bisher nur positives gehört. Samt Equipment, Schuhe, Helm, Rucksack, Protektoren usw bin ich schätz ich auch bei um die 90kg und das Bike ist ja auch kein leichtes. Da werd ich mich bezüglich der...
  6. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Hey :) Dank dir für die Anregung - es soll hauptsächlich matt schwarz gepulvert werden mit wenig orangenen Akzenten. Alles in allem hab ich so die Vorstellung wie das in etwa Da is natürlich viel mit Hintergrund und Licht gearbeitet - aber farblich ist das genau das, was mich zum schwärmen...
  7. L

    Morewood Makulu Aufbau mit ohne Ahnung aber 2 linken Händen

    Hallöchen ich habe mir hier diverse Aufbau-Threads durchgelesen, diverse Aufbauanleitungen im Netz betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dennoch einen Thread erstelle, in der Hoffnung individuelle Tipps zu erhalten und mit meinen Rückfragen nicht im Regen dazustehen. Ebenfalls...
  8. L

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Danke für das Angebot aber ich muss sagen, dass ich so mit der Ergonomie sehr zufrieden bin. Hätte ich nicht erwartet - ist für mich tatsächlich sogar angenehmer als die remote speziell für die linke Seite an meinem GT. Du hast vollkommen Recht, Funktion geht vor.
  9. L

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Ist das jetzt n zusätzlicher Vorschlag? Denn die remote ist für die reverb, nicht die bluto. Die bluto ist an der Ausführung eh die rct3, bin damit bisher ganz zufrieden. Hab ich dich jetzt missverstanden oder reden wir aneinander vorbei? :D Gruß
  10. L

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi, Ich vermute, dass es noch einige auf Lager gibt. Warum? Meins wurde innerhalb von 2 Tagen versendet und im Dezember 2016 bereits kommissioniert lt dem sticker am. Karton. Vermute also, dass weniger verkauft werden als ursprünglich geplant war. Kann mich natürlich auch täuschen aber die...
  11. L

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hab das jetz einfach mal gemacht (also nich das drunter legen) - is schon wesentlich handlicher aber schön is anders =/ Hat da wer noch irgend nen Tipp oder ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit? Gruß
  12. L

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Das meinte ich ja mit kopfherum linke Seite - sieht aber unschön aus, wenn die Schelle oben is :p Das wollt ich ja vermeiden - oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Gruß
  13. L

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi, ich hatte jüngst das Glück solch ein schmuckes Gefährt geliefert zu bekommen. Bin schon echt begeistert (soweit man das nach ca 100km sagen kann). Eine gravierende Sache stört mich jedoch und genau darum frage ich hier an. Findet noch jemand die Remote der Rockshox Reverb unergonomisch...
  14. L

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    *edit* Muss leider passen. Aus meinem freien Tag wird dank Prime Day nix. Gruß und viel Spaß euch bei dem bombastischen Wetter.
  15. L

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Hi, Klar das passt. Bin ich auf jeden Fall dabei. Lass uns dann die Tage besprechen wo und wann genau. Gruß
Zurück
Oben Unten