50km! :O
Hast du das Dude für die Garage gekauft? Oder ist es ein aktueller Shiftring mit 24-34? Ich hätte schon ganz gerne wieder einen 22-36.
Falls es wirklich ein 22-36 ist, was willst da dafür? Rest per PM bitte.
Das Dude kommt aus dem Outlet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50km! :O
Hast du das Dude für die Garage gekauft? Oder ist es ein aktueller Shiftring mit 24-34? Ich hätte schon ganz gerne wieder einen 22-36.
Falls es wirklich ein 22-36 ist, was willst da dafür? Rest per PM bitte.
Hi,
ich hatte jüngst das Glück solch ein schmuckes Gefährt geliefert zu bekommen.
Anhang anzeigen 614052
Bin schon echt begeistert (soweit man das nach ca 100km sagen kann).
Eine gravierende Sache stört mich jedoch und genau darum frage ich hier an.
Findet noch jemand die Remote der Rockshox Reverb unergonomisch?
Bisher bin ich die Remotes auf der linken Seite gewohnt - schalten und die Remote mit der gleichen Hand finde ich echt unpraktisch - und das Teil ist ja so geformt, dass es für rechts ausgelegt ist. Ich könnte das Ding einfach kopfherum auf der linken Seite anbasteln, glaube das wäre für mich (kleine Hände, kurze Daumen) echt handlicher, sieht aber eben kacke aus.
Hat da wer Erfahrungen und eine praktikable Lösung, die nicht lautet mir einen neuen Hebel zu kaufen?
Wenn das hier irgendwo bereits steht, entschuldige ich mich - die Suchfunktion ergab jedoch nur Treffer bezüglich Montage als solches, nicht auf die Seite bezogen.
Gruß
Remote nach links unten setzen.
Kosten: 0, Ratschlag ist heute auch gratis! B)
Das meinte ich ja mit kopfherum linke Seite - sieht aber unschön aus, wenn die Schelle oben is
Das wollt ich ja vermeiden - oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Gruß
Leg dich doch mal unter Dein Rad und schau Dir die Schelle schon mal von dort aus an.
Hab das jetz einfach mal gemacht (also nich das drunter legen) - is schon wesentlich handlicher aber schön is anders =/
Hat da wer noch irgend nen Tipp oder ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit?
Gruß
Hi,
ich hatte jüngst das Glück solch ein schmuckes Gefährt geliefert zu bekommen.
Anhang anzeigen 614052
Bin schon echt begeistert (soweit man das nach ca 100km sagen kann).
Eine gravierende Sache stört mich jedoch und genau darum frage ich hier an.
Findet noch jemand die Remote der Rockshox Reverb unergonomisch?
Bisher bin ich die Remotes auf der linken Seite gewohnt - schalten und die Remote mit der gleichen Hand finde ich echt unpraktisch - und das Teil ist ja so geformt, dass es für rechts ausgelegt ist. Ich könnte das Ding einfach kopfherum auf der linken Seite anbasteln, glaube das wäre für mich (kleine Hände, kurze Daumen) echt handlicher, sieht aber eben kacke aus.
Hat da wer Erfahrungen und eine praktikable Lösung, die nicht lautet mir einen neuen Hebel zu kaufen?
Wenn das hier irgendwo bereits steht, entschuldige ich mich - die Suchfunktion ergab jedoch nur Treffer bezüglich Montage als solches, nicht auf die Seite bezogen.
Gruß
Ich hätte einen extrem guten Vorschlag für dich
Remote und Lockoutschrott ausbauen und wegschmeißen und einen Fast Suspension Druckstufenkit einbauen...
Oder wenn du´s ganz einfach haben willst, halt den originalen RCT3 Dämpferkit. (Der allerdings nicht annähernd an die FAST Dämpfung rankommt)
Dann funktioniert die Bluto auch wie sie soll... Von der Wackelpuddingfunktion mal abgesehen
Ansonsten schönes 26 Plus![]()
Hi,
Ich vermute, dass es noch einige auf Lager gibt. Warum? Meins wurde innerhalb von 2 Tagen versendet und im Dezember 2016 bereits kommissioniert lt dem sticker am. Karton. Vermute also, dass weniger verkauft werden als ursprünglich geplant war. Kann mich natürlich auch täuschen aber die Vermutung liegt nahe - ob das dann in einem sale endet weiß wohl nur Canyon selbst.
Ist das jetzt n zusätzlicher Vorschlag? Denn die remote ist für die reverb, nicht die bluto. Die bluto ist an der Ausführung eh die rct3, bin damit bisher ganz zufrieden.
Hab ich dich jetzt missverstanden oder reden wir aneinander vorbei?
Gruß
Das meinte ich ja mit kopfherum linke Seite - sieht aber unschön aus, wenn die Schelle oben is
Das wollt ich ja vermeiden - oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Gruß
Hab das Ding selber links "verkehrt" herum, Funktion geht vor. Wenn Du den Remotehebel lieber links oben haben willst verkaufe ich einen neuen im Bikemarkt![]()
BBdrop = 0?
Hollandrad?