Aktueller Inhalt von Le Baron

1. L

Eure RADONs !

Du könntest es so mache wie ich: www.imageshack.us Da ich häufiger Bilder hochlade habe ich mir sogar die Toobar runtergeladen und blende Sie dann immer ein wenn ich Sie brauche. Damit kann man dann gleich zig Bilder auf einmal hochladen ohne jedes einzeln zu machen. mfg maze
  2. L

Einfache Navi-Software PDA

Servus, ich habe jetzt ca. 60 Minuten die Suche bemüht, aber konnte nix passendes auf meine Frage finden: Ich suche für meinen mda compact inkl. Maus ein Programm, welches mich eine Tour entlangführt, die ich mir von GPS-tour.info runterladen kann. Dabei reicht eine einfache...
  3. L

Eure RADONs !

@thojab: Keine Ahnung, ist mir auch nicht wichtig. Was sind schon 200gr? Wenn es ein Kilo oder mehr wäre, aber 200gr? Pffhh. Die kann ich anderswo einfacher vernichten :D @DIP: Ich hatte gehofft dass es jemandem auffällt. Ich habe den bewußt falsch herum angebracht, weil ich finde, dass es...
  4. L

Eure RADONs !

nö, aber die Hand meiner Freundin, die das Rad gehalten hat am Ende hätte irgendwie das Bild zerstört. Und die Bilder wo meine Freundin ganz drauf ist sind nur für mich :lol:
  5. L

Eure RADONs !

So, und hier jetzt auch noch mal mit ein bisschen Mühe beim Foto mit schönem Hintergrund. sieht auch gut aus als Desktop Hintergrundbild.
  6. L

Nokia N95 GPS Sporttracker!

ah, alles klar. Wie lange hält das N95 voll aufgeladen denn bei dir durch, wenn du es nutzt?
  7. L

es geht anscheinend ja um irgendeine Datenverbindung die das N95 für GPS aufbaut oder ich habe Rad-Ab falsch verstanden. Wo bringst du denn deine zwei Geräte während der Tour unter? Baust du bei an den Lenker? Rucksack?
  8. L

danke dir für die schnelle Antwort. Wenn dann möchte ich jedoch eine 1-Gerät-Lösung nutzen. Habe mir auch schon einzelne Garmins angeschaut. Im INet sehen die irgendwie häßlich aus. Muss da mal zu Globetrotter oder einem E-Markt. Da kann man sich die Geräte bestimmt mal live anschauen...
  9. L

Wie lange hält denn das N95 in der Praxis, wenn man den Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert (sofern das geht über Beleuchtung, etc....) Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für GPS-Navigation bei meinen MTB-Touren in unbekanntem Gelände. Ich würde mir eben gern die Tracks...
  10. L

Nette Trails im NO von Hamburg bis nach SH rein?!?

also ich nicht, weil wenn's dunkel wird bin ich meist noch am arbeiten und wenns hell wird auch schon :D ist dein Anfahrtsweg nicht ein bisl weit oder bist du so fit (Halle) :lol:
  11. L

klar, gern. Schaun wir mal. Ich habe mir auf jeden Fall das übernächste WE schon mal vermerkt. Wenn dann melde ich mich noch mal vorher. mfg maze
  12. L

naja, da sowohl er als auch meine Freundin und ich keine Spazierfahrt gemacht haben blieb da nicht viel Zeit um genauer hinzuschauen. Ich hatte nur in dem Moment das Foto zu der Tour im Kopf. Die Tour wären wir gern gefahren, haben aber dann hinter den Seen die Orientierung verloren (also...
  13. L

sach mal, Hegi, bist du heute deine Tour 9661 gefahren und warst so gegen 15 Uhr an den Seen?
  14. L

Eure RADONs !

Glaub mir: Der Sattel ist nicht egal. Der Velo Plush ist das schlimmste was ich jemals gefahren bin. Selbst mit einer meiner wirklich dick gepolsterten RR-Hosen + lange überzugshose tun mir die A****knochen nach 30-40 Minuten weh. Ist nicht so angenehm wenn man 3h unterwegs ist. Ich muss mir...
  15. L

Eure RADONs !

Sei aber nicht überrascht, wenn du einen anderen Sattel oder einen anderen Reifen bekommst als bestellt. In meinem Fall (Radon ZR Team Only Pressure Reba): Sattel Velo Plush anstatt Scape Reifen Schwalbe Albert anstatt Nobby Nic War für mich aber beides kein Problem, da die Albert...
Zurück