ja, ansonsten sind die baugleich... schwarz verkauft sich eben besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei meinem ZR Litening musst ich Lenker und Reifen anbauen, sonst war glaube alles dran. Vielleicht noch die Pedale. Schau mal in mein Fotoalbum, da ist ein Foto vom Karton und de frisch ausgepackten Rad dabei .
MfG
Sei aber nicht überrascht, wenn du einen anderen Sattel oder einen anderen Reifen bekommst als bestellt. In meinem Fall (Radon ZR Team Only Pressure Reba):
Sattel Velo Plush anstatt Scape
Reifen Schwalbe Albert anstatt Nobby Nic
War für mich aber beides kein Problem, da die Albert ungefähr gleichwertig sind und für mich genauso OK sind. Und beim Sattel macht es keinen Unterschied ob ich einen Velo Plush oder einen Scape weg schmeiße![]()
mfg maze
BTW: Wer noch kein Tacho hat, aber eins braucht, dem ist das BC 2006 MHR zu empfehlen. Habe ich mir gleich mitbestellt. Gutes Konzept, sieht real noch besser aus als im INet und auf dem Vorbau angebracht sieht's aus, als würde es zum Rad dazu gehören.