Eure RADONs !

So hab meinem mal noch ein bissi optisches Feintuning verpasst also Speichen, Nippel,Schrauben und so Zeug mal ein wenig farblich abgestimmt:D
ansonsten gibts meiner Meinung nach an der Fuhre nichts zu meckern (Preis/Leistung)
DSC00590.JPG
 
unseres hat jetzt ne fette delle :D außerdem ist das große kettenblatt zerbrochen und das mittlere verbogen ^^

wo gehobelt wird dann fallen späne
 
Hhmm,
gibt irgendwie zwei Radon-zeige-Threads
Egal, auch hier mein "Schätzchen"



...umgebautes QLT Race4.0, hab etwas rot&weiß drangebaut weil mir das schwarz bissl langweilig is ;)
 
Kann mir jemand die Maße von dem RP23 aus einem 2008 QLT Race nennen? Ich meine Einbaumaß, Hub, tuning etc.
 
Hallo RADONer,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch mal zwei Fotos meines kürzlichen verstorbenen (Ein Stück an derKettenstrebe angebrochen ) QLT Race 2009 zeigen.

IMAG0051.jpg

Und die Gelegenheit gleichzeitig auch nuzten um zu erfragen ob jemand zufällig noch einen solchen Rahmen rumliegen hat, aber auch mit Geometriedaten vom QLT Race und euerer Expertenmeinung (bezüglich dieses Alternativrahmes in 20Zoll https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-ams-110-race-26-rahmen-black-anodized-594822 )wäre mir schon Stück weit geholfen.

Die Radonmitarbeiter waren bisher keider nicht besonders hilfrich (was mich nach den bisherigen Erlebnissen nicht wirklich überrascht.)
IMG_0283[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0283[1].JPG
    IMG_0283[1].JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten