Teddy112
Cologne-Schmuttjup
Ab wann kann man mit den 2011 Slide´s auf der Radon HP rechnen?
Servus,
wen die so weiter machen wie bisher, kannst du vielleicht 2012 damit rechnen.

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann kann man mit den 2011 Slide´s auf der Radon HP rechnen?

Willkommen im Slide-Club - welche Kurbel hast du da drauf?

Mein Slide ist (bis auf den Antrieb) soweit fertig!
Hi Radon_Biker,
da haben wir fast die gleiche Ausstattung/Farben am Bike. Wie zufrieden bist du mit dem Laufradsatz?
Gruss sloop
Mein Slide ist (bis auf den Antrieb) soweit fertig!
Hi Radon_Biker,
da haben wir fast die gleiche Ausstattung/Farben am Bike. Wie zufrieden bist du mit dem Laufradsatz?
Gruss sloop
Kann noch nicht viel zu sagen, bin erst 3 mal mit gefahren!
Insgesamt stimmt aber die Verarbeitung, der Lager laufen super,
joa und zu dem Sound der Hinterradnabe muss man nichts gro sagen
Gruß
Die Kurbel schaut ja schon cool aus. Würdest uns nach nem Jahr mal Feedback geen bzgl. Haltbarkeit etc. ?? Und: passt das Weiß genau?
Unser Körpergewicht kommt in etwa aufs selbe..
10 bar entspricht glaub ich pi mal Daumen 150 psi..
Dann werd ich in den Dämper mal noch was reinpacken!
Frage mich nur, wie dieser extrem niedrige Druck zustand kommt, denn bevor ich ihn auf 110 psi gepumpt habe lag der Druck bei 60 Psi..
Fährst du in der Gabel nen vergleichbaren Wert?
Ich komme da mit 140 psi ganz gut klar, was ja dann auch in etwas dem druck im Dämpfer entsprechen würde..
Gruß
Hab's gerade nachgerechnet, 10bar entsprechen 145psi...
Meine Gabel, Talas RLC Bj.09, befülle ich mit 6bar oder 87psi und bin damit sehr zufrieden! Bewegt die sich bei 140 psi den noch?Überhaupt bin ich von der Funktion der Gabel begeistert einzig der Talashebel ist sehr unergonomisch...![]()
VG
Wenn ich richtig liege, war der Druck im Dämpfer gemeint, nicht der Druck der Gabel.