Aktueller Inhalt von Le-crew

  1. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Na bei der Auswahl der euch vorgeschlagenen Bikes wird`s nicht unbedingt einfacher eins zu finden. :D Im Moment find ich Aussattungs und Preis Favorit eindeutig da Capra CF Pro Race in L. Gut ist vielleicht nicht unbedingt der Exot aber hab fast nur gutes Gelesen, die Ausstattung ist Top, der...
  2. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Mach ich. Danke für die Hilfe :daumen:
  3. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Nach meiner Recherche der Bikes in gr.L bin ich nich Wirklich schlauer. Die Bikes ähneln sich in gewisser Weise in Reach, Oberrohrlänge, Kettenstrebenlänge, Radstand, Sitzrohrwinkel sowie Lenkwinkel doch recht. Nur das ION 16 fällt in allen Bereichen extrem auf. In wie weit ist das noch gut...
  4. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Ich hab die V2 ;) Die bisher Standfesteste Bremse die ich hatte.
  5. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Knolly hat ich ja schon auf dem Schirm. Rocky ist auch schick. Werd mir gleich mal ne Tabelle basteln wo ich alle eintragen kann damit ichs vergleichen kann. Da ewige hin und her geschalte der einzelnen Internet seiten macht mich irre. :D Also mehr wie ich eh schon bin . Nee eilt net. Ist halt...
  6. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Rocky Mountain Slayer 2017 ??
  7. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    hast ja recht. Planlos aber Ernergisch :D:lol:
  8. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Macht euch nur Lustig :D
  9. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    -Versender kann muss aber net unbedingt sein -Ob`s nun ein Carbon bzw Alu Rahmen ist währe mir eigenlich egal. Nen bissl bedenken hätt ich vielleicht wie es denn nach nem Crash ausschaut. Gibt ja mittlerweile Hersteller die dann ein crash replacement abieten, bzw vergünstigten Austausch...
  10. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Null :D
  11. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Na das ist mal ne ordentliche Auflistung :D :daumen: Da hab ich heut Nachmittag gut zu tun mit Internet Recherche. Gibts eigentlich schon irgendwelche verwertbaren Tests zum Privot Firebird bzw Mach 6 ?
  12. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Yeti ist schon geil aber die sind ja preislich jenseits von gut und böse. Da ist Nicolai ja noch nen Discount Bike:D. Hab mal die GEO daten der Gr. L von ION16 mit meinem Herb verglichen. Das Nico ist fast12cm länger im Radstand???? Beim Tyree von Propain gibts die C Version ja nur in 3 größen...
  13. Le-crew

    Kaufberatung MTB Enduro Fully bis max. 6000€

    Servus Miteinander Ich hoffe die Community kann mir bei einer Endscheidung zum Kauf eines neuen Enduro Fullys Helfen. Bin 185cm groß Schrittlänge 89cm Fahrfertiges Gewicht 95kg Budget max 6000€! Zur Zeit fahre ich ein Custom LAST HERB V1.1 160 in L auf 26" Felgen, 160mm...
  14. Le-crew

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Ich werf mal spontan Harz in den Raum ( Hahnenklee, Braunlage, Thale und Schulenberg)
  15. Le-crew

    Suche Totem RC2 solo air/ dpa tapered

    Suche eine Totem RC2/RC2DH Solo Air oder DPA aus den Modelljahren 2012/2013 mit tapered Schaft der min 200mm lang ist. Farbe egal. Standrohre bitte nur makellos und sonst technisch einwandfrei. Preis bis 500 € Oder Tausch gegen eine 2012 Boxxer WC weiß
Zurück
Oben Unten