Aktueller Inhalt von LE76

1. LE76

Leipziger sucht Anschluss :)

Danke für deine Antwort. Ich rufe dich an.:p Bis dahin...............
  2. LE76

Mahlzeit, fährt heute Nachmittag jemand in Leipzig/ Umgebung? Ich beabsichtige so gegen 14/15Uhr an der MB zu starten....... :daumen: LE76
  3. LE76

[Suche] Thread

Danke für das Zeug. Habe es gleich verarbeitet............
  4. LE76

[Suche] Thread

Habe ich noch nicht entdeckt. Bin aber auch auf er suche nach "long". Beste Grüße
  5. LE76

[Suche] Thread

Hallo Leute, ich suche gebraucht: a) Rahmen 20" ZOO! oder b) 20" ZOO! komplett Bitte melden, wer verkauft oder kennt wer verkauft... Beste Grüße aus Leipzig und Danke.....
  6. LE76

14:30 Moritzbastei.............. okay.
  7. LE76

Der KOCHIKOCH Thread!

Video von mir und meinem Kumpels. :eek: (Letzten Samstag in Brabschütz) http://emo.geile********.com/Videos/need_for_speed_in_real_life.php:p
  8. LE76

Der "New Vid Thread"

Schönes Video, da weiß ich ja, was mich morgen erwartet. Ich hoffe die "Anderen" lassen es etwas ruhiger angehen..... :p
  9. LE76

So soll es sein.
  10. LE76

Samstag klingt Super! Ich bin ab 14:30 Uhr bereit. Am Sportforum? Oder wo auch immer..... Ich warte auf eure Vorschläge bzw. Ansagen. Bis dahin.... Holger.
  11. LE76

Lindenhayn habe ich gefunden http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Lindenhayn&sll=51.124213,10.546875&sspn=10.433462,21.445313&ie=UTF8&ll=51.514952,12.495317&spn=0.010095,0.020943&t=h&z=16&om=1 Ich schreib dir mal nee Mail oder so was privates.... Achtung! jetzt gehts los..........
  12. LE76

Hallo Kay, kannst du mir noch sagen wann und wo die Show am 3.10. stattfindet. Vielleicht komme ich rum und schau mir das gleich mal an. :p Ich weiß nett wie ich Clemens schreiben soll, wenn ich seinen Namen im Forum nicht kenne. Oder verwechsle ich da wat? :confused: Also bis...
  13. LE76

Trialmaniax, ein Treffen klingt immer gut. So soll es sein. Informiere mich einfach wenn du dich am WE oder an Feiertagen zum Trial triffst. In diesem Sinne: "Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt...."
  14. LE76

Danke sensiminded. Stimmt Halle ist nicht weit. Wie viele Leute fahren dort Trial?
  15. LE76

Hallo, mich interessiert was in Leipzig mit dem Biketrial so los ist. Wer fährt und vor allem wo. Gibt es z. B. in der Region eine überdachten Trials-Spot für die kalte Jahreszeit???? Ich möchte mich wieder mit meinem 20" unter die Leute wagen. Wer hat am Mittwoch (3.10.) Zeit mit mir an...
Zurück