Leipziger sucht Anschluss :)

LE76

GT Team Trials
Hallo, mich interessiert was in Leipzig mit dem Biketrial so los ist.
Wer fährt und vor allem wo.
Gibt es z. B. in der Region eine überdachten Trials-Spot für die kalte Jahreszeit????

Ich möchte mich wieder mit meinem 20" unter die Leute wagen. Wer hat am Mittwoch (3.10.) Zeit mit mir an kleine Mauern und Kanten zu üben??? :p

Bitte um "viele" nützliche Antworten.
Danke ;)

erstmal glückwunsch zu dem geilen old school bike ;)
in le ist auf jeden fall der trialmaniax der bestimmt bald schreibt :p
und ich meine mal halle ist ja auch nicht weit weg.
überdachte spots würd ich auch gern kennen.

öhm ja. ach wärste heute ma mitgekommen. ham ne endgeile session gemacht.
in leipzig sind wir ungefähr 8 trialer, und fahren kann man am augustusplatz, moritzbastei, arena. ach gibt haufen schöne sachen. am besten wir treffen uns mal, weil immer blöd is, das hier zu beschreiben

Trialmaniax, ein Treffen klingt immer gut. So soll es sein.
Informiere mich einfach wenn du dich am WE oder an Feiertagen zum Trial triffst.

In diesem Sinne:
"Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt...."

Hey dus ich komme aus Halle und fahre am 3.10. mitn Clemens(Trialmaniax) irgendwo in der nähe von Leipzig ne show.
Schreib ihn doch mal und frag wo das ist da können wir uns ja mal treffen!
Gruß der Kay

Hey Kay,

na wie läufts so?
Du fährst jetzt Shows? Geile Sache das ist!!! :daumen:
Hab hier auch schon wieder n paar neue Trialer kennengelernt - die gehen hier alle ab ey... :eek:

Aber ich denke wenn ich wieder da bin, werde ich auch um einige Sachen besser fahren - hoffe ich zumindest. :cool:

Also Greetz - auch an Trialmaniax

Hallo Kay,

Hey dus ich komme aus Halle und fahre am 3.10. mitn Clemens(Trialmaniax) irgendwo in der nähe von Leipzig ne show.
Schreib ihn doch mal und frag wo das ist da können wir uns ja mal treffen!
Gruß der Kay

kannst du mir noch sagen wann und wo die Show am 3.10. stattfindet.
Vielleicht komme ich rum und schau mir das gleich mal an. :p

Ich weiß nett wie ich Clemens schreiben soll, wenn ich seinen Namen im Forum nicht kenne. Oder verwechsle ich da wat? :confused:

Also bis Mittwoch oder später mal.
Beste Grüße, LE76

der Clemens bin ich. Die Show is in Lindenhayn aufm Herbstfest. Musst einfach die B2 verfolgen. die geht dort automatisch durch. Kannst mir ja mal schreiben. da besprechmer den rest

Wanna am we? vielleicht habe ich ja auch zeit und der Ales och!dann sind wir auch mit dabei!
Aber ich muss erste mal meine schulter und so ausruhen! Hoffe es ist an we wieder gut!
bis denne

Samstag klingt Super!
Ich bin ab 14:30 Uhr bereit.
Am Sportforum? Oder wo auch immer.....

Ich warte auf eure Vorschläge bzw. Ansagen.

Bis dahin.... Holger.

ich muss bis 13 uhr arbeiten!
Alex kannst du mich dann mitnehmen?
Ich kann aber leider nicht trialen wegen der schulter aber ich habe noch ein anderes bike und werde dann den ganzen tag filmen!!!!!!!!!!
Grüße der Kay

wer kommt den noch so von den le ridern mit?

ich muss bis 13 uhr arbeiten!
Alex kannst du mich dann mitnehmen?
Ich kann aber leider nicht trialen wegen der schulter aber ich habe noch ein anderes bike und werde dann den ganzen tag filmen!!!!!!!!!!
Grüße der Kay

wer kommt den noch so von den le ridern mit?

mist deine shulter hats tatsächlich mitgenommen. das tut mir echt leid. hmmm. ich schlage jetzt einfach mal 14:30 an der Moritzbastei vor. Sollte sich die Zeit doch noch ändern so klärt das bitte hier, damit das alle einsehen können

Na denn. bis moin, Clemi;)

Zurück