Leipziger sucht Anschluss :)

14.30 ist zwar reichlich spät, aber in anbetracht meiner trunkenheit um diese uhrzeit erscheint das doch äußerst sinnvoll ;)

wie gesagt clemi, wenn sich was ändert bitte ich um anruf zwecks diskontinuierlicher internetabdeckung zur zeit!

grüße, bis morsche!!!

axl

Mahlzeit, fährt heute Nachmittag jemand in Leipzig/ Umgebung?
Ich beabsichtige so gegen 14/15Uhr an der MB zu starten....... :daumen:

LE76

Tach freunde der Nacht.

Ich werd vom 16.11-18.11. wieder mal in LE sein un da es ja nun richtig abgeht Leutemäßig, werd ich mal mein Bike mitnehmen. Ich denk an dem Sonntag fahren währe ganz geil. MB oder diesen tollen Bleistiftspot.

Sone richtige Le Session.

Was ist den eigentlich mit dem Aramis ist der noch in LE und fährt der noch??
Vielleicht kommt ja auch der Kai und Konsorten aus Halle meiner Heimat mal vorbei.

da ich ja auch immernoch wöchentlich in LE bin, hat da jemand was hallentechnisches an der hand? in chemnitz is noch nix konkret, unsere alte halle wurde ausgeräumt. kann man da auf ne überwinterung hoffen? oder muss mein rad den winterschlaf antreten?

Geht det am 18 klar mit ner kleinen Runde in Leipzig. Also ich nehm of alle Fälle mei Bike mit.
So ab 1200 wäre echt super da ich dann späten Nachmittag so 1700 spätestens wieder meine Rückfahrt nach Minge antrete.

wenn mein bein nicht mehr streickt werde ich wohl mein esel auch wieder ausm keller hollen muss ja nochmal fahren dieses jahr.aber ich fahre dann auch noch bissl sachte

SO det Wetta schaut guad aus. für Sonntach sachense Sonnenschein an. Hoffentlich ist dann och der lästige Schnee wegjetaut.

Zur Sicherheit ziehe ich heut noch nen Neuen Minion druff und wenn ik schon ma dabei bin werd ma och glei ma de Felge nachflexen.

Ich würd sagen 1200 treff ma uns aber wo??? und mit Auto oder Ohne (zwecks Spotwechsel) und Wo da am besten Parken(Natürlich kostenlos .
Ich würd sagen das mer uns auf irgendeinen Parkplatz treffen und dann lostarten.

Zurück