Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo,
ich versuche mal ob ich hier überhaupt noch jemanden antreffe.
Ich würde morgen evtl mal in Karlsruhe die zwei trails auschecken (from Dachs Till Dawn und strommastendownhill, siehe YouTube) und vielleicht hat ja hier jemand Lust sich coronakonform anzuschließen?
beste Grüße
leander
Willkommen im Internet. Hier gibt es nichts, was nicht irgendwer negativ kommentiert. Irgendwer hasst auch Baby-Quokkas und wenn es nur für's Publikum ist.
Ja da hast du wohl recht, da bin ich wohl etwas naiv an die Sache rangegangen ?♂️?
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen schockiert über diese negativen Kommentare hier. Ich kenne Korbinian jetzt natürlich auch nicht persönlich, aber vor allem in den Videos mit Elias Schwärzler machen die beiden schon einen sehr coolen Eindruck und vor allem schädigen sie mit ihren Aktionen ja...
Vielen Dank dir für die Motivation, eigentlich wollte ich es gut sein lassen, aber dank dir hab ich mich doch noch einmal rangetraut :)
Ich hoffe einfach mal das beide Videos gut genug sind für den Lostopf, unabhängig davon bin ich aber schon ein bisschen stolz und finde diese Serie super. Schon...
der Trick hat mir viel Spaß gemacht, vor Ewigkeiten habe ich das mal gesehen und als viel zu schwer abgehackt, aber mit der netten Erklärung ging es echt flott!
Nur das filmen nervt mich noch hart, aber wer weiß, vielleicht werd ich da im laufe der Wochen auch noch fitter ?♂️?
HalloHalloHallo,
Ich war so lange nicht mehr am Start, dass mich die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, nichts desto trotz würde ich morgen evtl. Von germersheim/Speyer nach Stromberg fahren, vielleicht ja jemand Lust auf eine Mitfahrgelegenheit.
Liebe Grüße
Leander