MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Sobald ich nähere Infos zum Samstag habe, schreibe ich dazu etwas.

Ansonsten ist aber schon mal klar:

Sonntag, 23.4. ist Einsteigertour
Das heißt jeder, der ein funktionstüchtiges MTB und einen Helm hat, ist willkommen. Es wird auf jeden Rücksicht genommen. Wir fahren gemütlich die nächstgelegene Hütte an und fahren auf einfachen Wegen und Trails. Bei Bedarf gibt's auch ein paar Tipps zu Fahrtechnik etc. (ohne dass ich mir anmaßen würde ein Fahrtechniktrainer zu sein)

Treffpunkt ist um kurz vor 10 Uhr am Bahnhof in Speyer Nordwest. Alternativ kann man auch um 10:30 in NW am HBf sein. Zurück in Speyer sind wir um 15 Uhr oder eher etwas früher, je nachdem wie es genau läuft.

Wer ist dabei?

Viele Grüße, Tom
 
Wir wären mit 2.7 Personen am Sonntag dabei.

Außerdem würden wir am Donnerstag ne Runde drehen, hat da vielleicht noch jemand Zeit & Lust?
 
Gibt es schon Pläne bezüglich dem Level für die Pfälzerwaldtour am Samstag?
Guide ist gefunden, es wird eine Level-2 Tour sein. Startzeit wie üblich 10 Uhr ab Speyer. Es ist nur noch nicht klar, welcher der beiden alternativen Guides die Tour machen wird. Also: Samstag für die Level-2 Tour freihalten und melden. Details folgen dann noch am Donnerstag.

Wenn ich das mal zusammenfassen darf:

Samstag - Level 2-Tour:
  1. der noch geheime Guide oder die noch geheime Guidine
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian
  5. Massimo
Sonntag - Einsteigertour:
  1. Tom als Guide
  2. Annette
  3. Massimo + x
  4. Steve
Wenn das für irgendjemanden so nicht stimmt, melden. Oder noch besser: Trotzdem mitfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Samstag - Level 2-Tour:
  1. der noch geheime Guide oder die noch geheime Guidine
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian
  5. Massimo
  6. Sven
Sonntag - Einsteigertour:
  1. Tom als Guide
  2. Annette
  3. Massimo + x
  4. Steve
  5. Sven
  6. Svens erste Einsteigerin
  7. Svens zweite Einsteigerin
Und am Sonntag auch, bisher bringe ich zwei Einsteigerinnen mit.
Mal sehen was sich am Wochenende noch so ergibt, ne, is klar ;-) Respekt!
 
Update:

Samstag - Level 2-Tour:
  1. der noch geheime Guide oder die noch geheime Guidine
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian
  5. Massimo
  6. Sven
Sonntag - Einsteigertour:
  1. Tom als Guide
  2. Annette
  3. Massimo + x
  4. Steve
  5. Sven
  6. Svens erste Einsteigerin
  7. Svens zweite Einsteigerin

Mal sehen was sich am Wochenende noch so ergibt, ne, is klar ;-) Respekt!

Bin Samstag auch dabei! Ab Speyer Nord-West
 
Oha, bevor voll ist melde ich mich gerade auch noch für Samstag an!
Und wenn dann noch was frei ist würde ich mich für Sonntag auch noch anmelden!
Grüße
Leander
 
Moin,
ich würde, wenn möglich, gerne am Sonntag mal an der Einsteigerrunde teilnehmen, so als Gastfahrer aus Worms.
Samstag täte mich ja auch jucken, aber zum ersten "Sortieren" ist glaube ich der Sonntag angebracht.
Wenn's o.k. ist, wäre ich ggn. 10:15 am Bahnhof in Neustadt meint die Edit, ich parke an der Festwiese.
Gruß
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2.0:

Samstag - Level 2-Tour:
  1. Frank
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian
  5. Massimo
  6. Sven
  7. Sebastian
  8. Evelin
  9. Leander
  10. letzter freier Platz!
Sonntag - Einsteigertour:
  1. Tom als Guide
  2. Annette
  3. Massimo + x
  4. Steve
  5. Sven aus M.
  6. Svens erste Einsteigerin
  7. Svens zweite Einsteigerin
  8. Leander
  9. Volker
  10. Sven aus R.
  11. Svens Frau
Bei der Einsteigertour setze ich kein genaues Limit fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meldet sich der geheime Guide ;-) für Samstag 22,4,
Ich nenne die Tour mal Burg Tour da wir eine Burg anfahren werden. Rast werden wir aber auf einer Hütte machen.
Tour Start ist Neustadt Bahnhof 10:30 Uhr wer ein Ticket ab Speyer 10:00 Uhr brauch bitte hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gruppe zu groß wird, ist das nicht mehr gut. Für alle Beteiligten im Wald. Deshalb das Limit auf 10 TN.

Aber keine Sorge, habe Lars schon kontaktiert, um das zumindest für die Zukunft vielleicht ein bisschen besser zu regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten