Aktueller Inhalt von leandro27

  1. L

    Continental Baron und Kaiser kombinieren

    Hallo, bin am überlegen mir den Baron 2.4 Projekt für vorn und den Kaiser 2.4 Projekt für hinten zu holen. Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi? Hab ein Enduro, gehe jedoch oft in den Park damit und strampel hier auch in der Pfalz hoch. LG
  2. L

    Kassette geht nicht mehr ab

    Hallo, ich hab zurzeit ein Problem. Meine Sram Gx Eagle kassette geht nicht mehr ab. Als ich sie das letzte mal entfernen wollte, musste ich die schraube ewig lange aufdrehen, es ist nichts passiert und ich konnte die Kassette im Nachhinein nicht entfernen, jedoch konnte ich sie wieder normal...
  3. L

    YT Capra 2018 - Dämpfer 5mm mehr Hub

    Hast du mittlerweile einen drinne? Hab auch das gleiche rad und überlege auch auf nen coil umzusteigen.. yt hat ja letztens nen alu capra mit nem coil dämpfer rausgebracht..
  4. L

    Klickschuhe stecken in der Pedale

    Hab es mit dem Gummihammer abkriegt, danke :)
  5. L

    Klickschuhe stecken in der Pedale

    Hi Community, mir ist heute etwas richtig dummes passiert. Als heute morgen meine neuen Cranbrothers Dh und Five Ten hellcat pro Schuhe ankamen, wollte ich gucken ob das Pedal von der Position gut am Schuh sitzt. Die Pedale waren noch nicht in der Kurbel und ich hab eingeklickt.. nun krieg ich...
  6. L

    E Thirteen trs race Kassette abziehen

    Nix, geht nicht anders...
  7. L

    Dt Swiss e1900 decals entfernen

    Hast du mit nem schleifflies gearbeitet ? Bei mir hat es mit nem Lappen und aceton auch nicht funktioniert...
  8. L

    Sram Gx Eagle klappern

    Habs mal mit dem Gartenschlauch und tape gemacht.... Es klappert nicht mehr! Alles ist leise jetzt ;)
  9. L

    Sram Gx Eagle klappern

    Total vergessen zu Berichten. Also: Der Käfig am neuem Schaltwerk hat jetzt mehr Spannung, jedoch merkt man keinen Unterschied vom Klappern her. Ich denke einfach, dass mein Capra ne' Klapperkiste ist. Würde eine Kettenführung gegen das klappern helfen? Also z.B. eine E*thirteen LG1.
  10. L

    Sram Gx Eagle klappern

    Kann sein.... ich kriege jetzt ein neues Schaltwerk zugeschickt. Sram meinte, dass es nicht normal ist, dass der Käfig wenig Spannung hat.
  11. L

    Sram Gx Eagle klappern

    hab ich noch nicht verglichen...ich merke aber, dass die Käfigspannung eher gering ist. Das war aber schon seitdem ich das Schaltwerk habe..
  12. L

    XD Freilaufkörper entnehmen

    Servus Community, hab heute versucht den XD Freilaufkörper von meiner DT Swiss Pawl Nabe zu entnehmen. Die kappe ging mit Gewalt einfach nicht ab. Hab extra ein Tuch um die Kappe gemacht, dass die Zange mehr Grip hat... Würde mich über eure Tipps freuen..
  13. L

    Sram Gx Eagle klappern

    Ich werde Sram mal kontaktieren...
  14. L

    Sram Gx Eagle klappern

    So, heute einen dicken Schlauch um die Sitzstrebe gemacht, danach auf den Trail. Klappert immernoch..
  15. L

    Sram Gx Eagle klappern

    Okay mach ich.. werde dann hier berichten
Zurück
Oben Unten