Aktueller Inhalt von Ledernacken

1. L

Sony Xperia Active

Statuswechsel war doch vor ICS auch verfügbar? Jedenfalls bei meinen beiden Exemplaren..
  2. L

Sony Xperia Active

Mahlzeit, was Schutzhüllen angeht, habe ich erst diese hier in schwarz http://www.amazon.de/gp/product/B006R6M07W/ref=wms_ohs_productgekauft und dann, weil ich einfach neugierig war, ob das noch besser geht, diese hier in, naja, rauchgrau...
  3. L

Strecken um Wiesbaden

Hallo Thomas, versprich Dir nicht zuviel von der "Crossstrecke". Du findest sie, wenn Du aus der Innenstadt über den Dürerplatz kommend die Lahnstrasse hochfährst. Oben an der Lahnstrasse geradeaus in die Fasaneriestrasse reinfahren, wird im Wald zum Fasanerieweg, Du passierst eine...
  4. L

Schlösser?

@ Reen : Man hebelt, indem man einen Bolzen, Bajonett oä benutzt, was gerade zwischen den Schlosskörper und den Bügel passt. Auflagen werden dann gebildet von Bügel und Schlosskörper. Und das ist der Witz an der Sache: Wäre das Schloss nirgendwo befestigt, so könnte man auch nicht dran...
  5. L

Schlösser?

@ reen : Dein Schloss ist in weniger als einer Sekunde aufzubekommen. Es ist das gleiche, was bei der Bundeswehr zum Spindverschliessen benutzt wird. Damals gabs jeden Sonntag abend das gleiche Theater: Einer der Kameraden hatte seinen Schlüssel zu Hause liegen lassen. Es war immer...
Zurück