Aktueller Inhalt von ledoc

1. L

Canyon Experience Day: Tag der offenen Tür am 25. August

fahre seid 2007 canyon.mitlerweile das dritte modell.die räder sind gut.der service ist es leider nicht.auch die qualität der vormontage lässt schwer zu wünschen übrig.ich hatte viel ärger mit meinen bikes.bei allen drei.um diese probleme zu lösen mit canyon,wäre ein aktiv offenes umgehen mit...
  2. L

Strecken in Aachen?

ach tom servo.ich verlange gar nichts.
  3. L

Strecken in Aachen?

@norco-amin: ich fahre mtb seit 18 jahren.die wege waren noch nie so 'kaputt'' wie momentan.das war kein vorwurf.ich denke nur das ne menge leute inn wald fahren ohne sich gedanken zu machen,was ihr fahrverhalten für konsequenzen fürn wald haben kann.ausgebremste trails machen einfach keinen...
  4. L

AC-Neuling braucht Reifentips

also ich fahr nen 2.4 big betty.der geht eigentlich immer.bei matsch nicht superoptimal,aber geht.bei trockenem wetter unschlagbar!
  5. L

Strecken in Aachen?

strecken sind doch überall.aber mal was grundsätzliches.alle sind am rummeckern das wir keine lobby haben und das fahren nicht legal ist im aachener wald.nach der gestrigen tour muss ich sagen:KEIN WUNDER. die trails werden immmer breiter gefahren und es kommt der eindruck auf als würde nen...
Zurück