Aber in Belgien ist er wohl auch als Alberto-Tomba-Trail bekannt.
Immernoch der beste Name für den Trail!!

Ein paar Ski-Stöcke gegen die Äste, die einem da ins Gesicht fliegen, wären sowieso nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in Belgien ist er wohl auch als Alberto-Tomba-Trail bekannt.
Schließe mich der Frage mal teilweise an:nightbiken hört sich nach licht an...da siehts bei mir im moment schlecht aus. was wird denn da überhaupt gefahren?ich hab ein dirtbike das alles andere als tourentauglich ist(singlespeed,...)!
Greez
Schließe mich der Frage mal teilweise an:
Ihr seid mir letzten Dienstag Nähe Backenzahnkirche entgegengekommen, eure Truppe ist ja schon top ausgestattet, (fast) alle mit Helmlampe, dick in Protektoren gepackt, teilweise Fullface und ordentlich Federweg
Kann es sein, dass sich in den kalten, dunklen Wintermonaten eher der "harte Kern" zum Nightride trifft? Würde mich gern mal an euch dranhängen, sobald ich meine Funzel hab, bin aber erst seit 2 Monaten überhaupt auf dem MTB und hab dementsprechend auch "nur" ein Hardtail dabei, von Tempo und Fahrtechnik ganz zu schweigen.
Weiss jetzt nicht ob ihr da derzeit so den Bock drauf habt, oder ob man als Einsteiger lieber auf den Sommer wartet, wo prinzipiell mehr Frischlinge mitfahren?![]()
...da ich einen "kleinen" Unfall auf der Toblerone hatte...
Da ich hin und wieder auch als Wanderer im AC-Wald unterwegs bin, denke ich nicht, dass Bodenerosion durch blockierende Hinterräder am meisten "Gegenwind" verursacht. Eher fehlende Rücksichtnahme einiger weniger Biker gegenüber Fussgängern. Gerade die sehr versierten Fahrer (also ohne blockierendes Hinterrad[...] sinn bergab das bekackte hinterrad zu blockieren und damit für immer mehr erosion zu sorgen.wer nicht weiss wie er denberg runterkommt,sollte vllt lieber in der stadt rumgurken.
so ist es wirklich nicht verwunderlich wenn sich die förster über 'uns' biker aufregen.[...]
Aha, und was willst du jetzt unternehmen? Neue Fahrer wegschicken? Sei doch froh, das die Anzahl der Biker steigt, denn nur so können wir überhaupt irgentwann zu einer "Lobby" kommen. Was viel schlimmer ist, ist das hinterlassen von Müll im Wald, insbesondere an den spots, weil dann die Wahl wer das da hinterlassen hat noch eng wird...
Ich werd heute mal mit nem sack, den Schei$ unten am *ihrwisstschonwo* Spot und was ich sonst noch so finde einsammeln gehen, bevor sich da irgentwer noch weiter aufregt.
Der Anfang ist so'n am Start kaum einsehbarer Weg durch 'en gerodetes Waldstück? Und endet unten an den Serpentinen am Bahntunnel, falls ich überall korrekt abgebogen bin? Falls ja, hab ich's gefunden.nee, beim aussichtsturm links halten und dann nach ca. 200m links durch die botanik
Hat jemand sein Rucksack dort vergessen? Bin eben am Gap vorbei gerattert und da lag einer zwischen den Bäumen. War aber niemand zusehen oder hören.Daher Respekt an die Leute die sich am Freitag Mittag an die Toblerone gemacht haben.
respect the man in the ice-cream van!
Hi, ein paar Euch wohl bekannte 3-Ländereck-Trails auf folgendem Video:
.
YouTube - DE NL BE tri-border region Streetview.m4v
Wieder sehr gut, schöner Schnittwechsel zwischen Forstautobahn und TrailsHi, ich kann noch eins von heute nachlegen, Altweibersommer genannt nach dem Song und nach dem genialen Wetter heute, Genusstour zwischen XC und AM.
Wieder sehr gut, schöner Schnittwechsel zwischen Forstautobahn und Trails![]()
Auch den Mitfahrer voraus fahren zu lassen, gefällt. Musikwahl top.
Einziger Kritikpunkt: Du filmst doch mit der GoPro HD, oder? Irgendwie muss es doch da ne Möglichkeit geben, die Videos was hochauflösender ins Netz zu stellen..
Thnx für die Rückmeldung, stimmt! Bin jetzt gerade beim Upload einer solchen höher auflösenden Version.
Gruß
SV