Aktueller Inhalt von Ledule2

1. L

Touren um Marienberg und Altenberg!

Hallo! kann mir jemand ein oder zwei Tourentipps geben für das Gebiet zwischen Marienberg und Altenberg?! Ich komm nach Oster da in die Region und hab kaum Ahnung wie´s da mit den Streckenverhältnisse aussieht! Gibts gute Aussichtspunkte? Gibts bei euch Waldhütten zum einkehren? Wie...
  2. L

[GBB] Wer findet Burg vier und fünf? (16.04.)

Ich hab gedacht, ich könnte als Autorithäre Person auftreten! Nein! Ich habe mich schwer schwer getäucht! :eek: Ich sagte extra noch zu meinen Wirbelchen: " Hey ihr Wirbel, ich hab dem Kelme ganz fescht versproche mit zu fahren!! Und hats was genutzt? :wut: Nix, nente, nixos, nijet, sie...
  3. L

[GBB] Wer findet Burg vier und fünf? (16.04.)

hi kelme! ich tu mich grad mal ganz ganz ganz (ganz³) melden (anmelden wär zuviel gesagt). für am nächschde samstag................... my goverment: ach bei guudem wedder kannscht geh :daumen: my backbone: ha ha mal schaun, ob wir in de reihe bleiben... :lol: meld mich noch...
  4. L

Mountainbikeladen in Mannheim

hi leutz! was für ´en geiler laden muss des sein? kenn nur de hornet bike in Lu-mitte so 5geh min. vom Haltepunkt mitte enternt. war jemand do schun mol? gruß heinz
  5. L

Cube Ltd 5 biker (Modell 2004)

hat jemand schon von euch des öl von eurer federgabel gewechselt? :confused:
  6. L

GBB-Jubiläums-Open (19.02.)

wir wärs heut mit schlittenfahren :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wünsch euch ´ne coole tour :cool: basti :)
  7. L

Cube Ltd 5 biker (Modell 2004)

Hi ! hab das ´04er modell seit okt. 03. und es läuft einbandfrei. die verarbeitung is top, sodass mann´s auch mal auf ´ner Abfahrt rollen lassen kann. Bei mir war als Grundausstattung der Reifen Racing Ralph drauf. Überall hoch gelobt! der rollt auch wirklich super, grad beim...
  8. L

Unorganisiertes Schlammsuhlen suchen und Fährten lesen (12.02.)

]Betrifft das zufallig das Cube Ltd.5 2004 mit Manitou Black Platinum-Gabel? Ja genau! dann bin ich doch net der einzigste der damit Probleme hat! hab schon gedacht, ich hätt´s irschendwie vermurgst. Als ich mal am anfang gedownthillt hab und den Lockout nicht rausgenommen hab...
  9. L

Unorganisiertes Schlammsuhlen suchen und Fährten lesen (12.02.)

P.S.: Falls sich der Basti anmeldet, bin ich bereit 08 Minuten zu warten. Abholung dann direkt am Bahnhof. :heul: :heul: :heul: :heul: schön, dass du an mich gedacht hast........ hab aber mein bike zur erstinspektion verschoben. halb so wild eigentlich! Wär auch über die...
  10. L

Chaka hilf! - RTFs im Land vor der Pfalz gesucht

da wird gebibbert und gezitter, wenns raus ins Flachland geht. Da weht ´ne ordentliche Briese......... :daumen:
  11. L

Sylvester(kult)tour - wie immer gemütlich! (31.12.)

Basti meldet sich ach an! Werde (mal wieder) die Vorderpälzer vertreten! (fühlt sich da noch jemand überhaupt angesprochen? :lol: ) Egal. :p Werd mich vorher noch mal auf meine Kühltruhe legen, sodass ich wenigstens ein wenig "Winteratmosphäre" in mir hab für die Sylvester tour...
  12. L

Kleine Taschenlampe brenn' ... (18.12.)

Hi Leutz! kann mich nur meinen vorredner anschließen. trails top. kuchen top. dunkelheit tip top! bis nächstes mal... basti :cool:
  13. L

Kleine Taschenlampe brenn' ... (18.12.)

Hi leutz! tut mir echt leid, dass es am letzten sonntag net geklappt hat! zum glück kommt ja noch ´ne möglichkeit den kalten pfälzer wald zu erkunden! -> bin dabei! und bring meine neue lichtkanone mit :rolleyes: muss nur noch (mal wiede) mein reiflein flicken...... werd...
Zurück