Aktueller Inhalt von Leftyracer

1. Leftyracer

Rose PDQ

An Alle Rose PDQ Besitzer: Ich überlege aktuell das PDQ4 zu kaufen und stelle mir die Frage ob die XX SL DUB Wide Kurbel mit 174mm QF montiert ist oder die XX SL DUB mit 168mm? Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
  2. Leftyracer

Bester Marathon Reifen

Das ist schwarze Seitenwand mit 650g und die braune Seitenwand mit 670g
  3. Leftyracer

Bester Marathon Reifen

Klingt super spannend. Gewichtsangaben sind sehr interessant.
  4. Leftyracer

Bester Marathon Reifen

Es wird interessant bei Schwalbe
  5. Leftyracer

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hi Alex, ich habe auch ein neues Epic8 Frameset aufgebaut. Auch bei mir sind SID ULtimate Federgabel und SIDLuxe Dämpfer in der Lock Position des TwistLoc nicht starr. Die beiden Züge des TwistLoc haben ordentlich Spannung und kein Spiel. Muss also sehr wahrscheinlich an Gabel und Dämpfer...
  6. Leftyracer

Bester Marathon Reifen

Hast du ein Foto von dem neuen Profil?
  7. Leftyracer

Bester Marathon Reifen

Hi Liebe XC/ Marathon Community, Ich habe in mein Keller aufgeräumt und möchte gerne folgende Reifen abgeben 1. 2x Continental RaceKing Protection 2.4" TP Prototyp 2. 2x Pirelli Scorpion RC XC 2.4" Lite Wall 3. 2x Pirelli Scorpion XC RC 2.4" Pro Wall Bei Interesse gerne bei mir per PN melden
  8. Leftyracer

Sieht danach aus ;) Versand außerhalb Slowakei muss man offensichtlich per Mail klären.
  9. Leftyracer

https://www.probiker.sk/tovar/10290/plast-maxxis-aspen-st-team-spec-29-x-2-40-kevlar-exo-tr-170-tpi-maxxspeed
  10. Leftyracer

Scott Scale RC Worldcup Custom

Wie sind deine Erfahrungen mit der Kassette von Garabruk? Wie ist die Schaltperformance im Vergleich zu der original SRAM Kassette. Überlege auch auf 10-52T 12 fach Garbaruk Kassette umzusteigen.
  11. Leftyracer

Wo hast du die XEX-SL Außenhüllen her? Suche sie schon ewig. Ist auch die 4mm Version?
  12. Leftyracer

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Geile Lackierung wie nennt sich die Farbe?
  13. Leftyracer

Wieviel an Gewicht wird die SID SL denn durch den Carbon Schaft abspecken können?
  14. Leftyracer

Wohin geht die Reise für den Neuankömmling zum abspecken?
  15. Leftyracer

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Wo hast du das Bild gefunden? Sieht nach einem I Spec EV Adapter für nen MMX Matchmaker aus. Müsste dann ja auch irgendwie direkt an die Matchmaker Schraube passen.
Zurück