Aktueller Inhalt von leftyrulez

1. L

Stabil unter 9kg?

Also mir wurde diese Teilliste gegeben, als ich das Fahrrad in einem ähnlichen zustand erworben habe, habe noch paar Teile ausgetauscht . Fakten sind: Die Teile, die angegeben und auf dem Bild sichtbar sind alle wirklich verbaut und das Gewicht ist mit Fahrradwage im Fahrradgeschäft (also...
  2. L

Stabil unter 9kg?

kla:D ne hab eggbeater C drauf das kommt auf zwischn 9,5 un 9,6
  3. L

Stabil unter 9kg?

JA sry, der Rahmen is schon was schwerer xD ich frag mal den Typ der den mir verkauft hat :lol::lol: aber ohne Pedale wiegt das bike 9,3 kg habsch nachgeprüft das is hauptsache:D Ich kauf mir mal 2 Racing Ralphs Tubeless, Photos sin doch schon drin da braucht ihr nichmehr zu schreien :D
  4. L

Stabil unter 9kg?

ne danke xD neuer Rahmen is im Budget nich drin xD Ausserdem zu viel Arbeit Edit: Mir fällt grad auf (sehr früh ich weis): Ich hab tubeless Felgen xD Also fahr ich jetz auch mal Tubeless un vergess die Latex Schläuche, ich hab gehört die faulen :D
  5. L

Stabil unter 9kg?

Danke für deine Tipps:)
  6. L

Stabil unter 9kg?

Hab jetz paar Bilder drin Link : http://fotos.mtb-news.de/photos/user/120230
  7. L

Stabil unter 9kg?

Mein Körpergewicht beträgt unter 65Kg :D aber kann schon sein kommt wahrscheinlich auf jedes Teil einzeln an...
  8. L

Stabil unter 9kg?

vielleicht 10 g ? :D kenn mich mit schrauben wechseln ned aus.. hab nur gehört is die teuerste art von leichtbau
  9. L

Stabil unter 9kg?

Also es gibt viele Punkte wo man sparen kann allein bei den pedalen 150g wenn man noch grad 500 euro drauflegen will :D aber ich denk mal Kurbel un Schläche geben 180g dann bin ich schon bei 9,3 dann paar Schrauben und ich hab nochma 100g das reicht fürs erste...
  10. L

Stabil unter 9kg?

1530g wiegt ein satz..
  11. L

Stabil unter 9kg?

hm die Laufräder sin eher nich so mein Fall. Aber was is eigentlich an den Crossmax SL schlecht ? so schwer sind die ja auch nich, hab 668 euro dafür bezahlt
  12. L

Stabil unter 9kg?

achso okay, sorry hab ich zuerst nich gesehen, vielen Dank. Ich nehm die dann (Link ) Das spart ja echt fast 100g für 20 euro, das is ziemlich günstig :D
  13. L

Stabil unter 9kg?

Hm wär der Schlauch das was ich suche?, würde damit ja fast 100g sparen....http://www.hood.de/artikel/740134/michelin-aircomp%C2%AE-latex-schlauch-fuer-fahrrad.htm Ansonsten: Was wäre eigentlich mit schlauchlos? brauch ja eh neue Laufräder...
  14. L

Stabil unter 9kg?

Schnellspanner hab ich gute drauf, Lenker un Vorbau eigentlich auch, will keinen neuen Carbon Lenker kaufen.... Griffe sind gut. Aber ich weis nich ob sich Latexschläuche lohnen wegen Luftverlust, wenn mann dann 100km fährt an einem tag un dann direkt aufpumpen muss is bestimmt lästig...
  15. L

Stabil unter 9kg?

hm die warn aba teuer, sehen geil aus un passen insgesamt zur Optik :D Ausserdem kann man die manchma echt gebrauchen, nich unbedingt notwendig, das is klar xD
Zurück