Aktueller Inhalt von Legenbaer

1. L

MTB Verleih Dortmund

Hola Leute, wie der Titel es schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach 'nem MTB-Verleih, da ich nächstes WE in der Gegend bin und mal ne Runde drehen möchte. Habt ihr da Läden die mit so einem Service aufwarten? Tausend Dnak für jede Antwort! Ride on...
  2. L

Suche Trainingspartner oder Gruppe in Weimar.

Hey Leute. Ich habe seit einiger Zeit meinen Drahtesel in Weimar stehen und bin da (noch recht selten) in der Gegend unterwegs. Gibts Leute aus Weimar mit denen man mal zusammen los kann? Los...ihr wollts doch auch! :-)
  3. L

Steuersatz Iowa 06

Hat sich erledigt.
  4. L

Steuersatz Iowa 06

Hi Leute, mein betagtes Iowa von 2006 braucht einen neuen Steuersatz. Ich habe mich bei 'nem Fahrradhändler erkundigt und der meinte, er müsse erst wissen welchen Innendurchmesser das Ding hat um gezielt einen zu bestellen. Wer kann mir da die passende Antwort liefern? Schonmal Danke & Gruß
  5. L

rauchfangswerder runde............

Hmm...klingt ja wieder so, als würds morgen ne große Truppe werden. Aber morgen werd ich wohl nicht mit dabei sein. Mir steckt der Brocken von gestern noch in den Beinen. :D
  6. L

Wenns 18 Uhr in Grünau los geht bin ich auch dabei. ;) Schon ne Ahnung wie groß die Runde wird? Das letzte (und erste) Mal als ich dabei war warens etwas über 30 km. Und morgen?
  7. L

Ähm jo. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Wo genau ist die Dönerbude? Nähe S-Bahnhof?
  8. L

Ich schließe mich dem Ganzen mal an. Wann und wo gehts los? Dönerbude Grunewald?
  9. L

tipp tour harz/brocken gesucht

@Anto Das is ja super das da schon jemand Erfahrung mit den harz-mtb Routen hat. :D Ich möchte demnächst die Route 12 fahren, allerdings in umgekehrter Richtung. Ab Ilsenburg einsteigen und direkt rauf den Hügel. Dabei aber die Schlaufe über Bad Harzburg abschneiden. Bleibt also der...
  10. L

Findet morgen eigentlich ein kleiner Ausritt statt? Würde mich dann auch mal anschließen, wenns nicht zu früh los geht. So 1730 wäre gut zu schaffen hoffe ich. Wenns keine unerwartete Überstunde gibt. ^^
  11. L

Sacht ma Leute, wie lang ist eure Strecke eigentlich? Ich glaub ich muss mal mitkommen,wenns kein Monster ist. ^^
  12. L

Moinsen, wie ich geshen habe, biste in Buch unterwegs. Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Runde? ;)

Moinsen, wie ich geshen habe, biste in Buch unterwegs. Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Runde? ;)
  13. L

Brexbachtal vs. Boppard (Morgen -> Sa 19.05/13h)

Also welche Strecke wir fahren ist mir egal...Ich kenne beide nicht :lol: Ich wäre ja für, die technisch leichtere Strecke aber ich werd schon nich draufgehen :daumen: Mit Startpunkt Theater meinste Clemensstraße oder? mfg
  14. L

Inoffizieller Hochschulsporttreff mittwochs 18:00h in den Semesterferien

HI Leute, ich habe zwar mittwochs von 14 bis 16 uhr keine Veranstaltung aber wenn ihr länger fahrt ist´s auch mist. Oder ich dreh eben auf ahlber strecke um. ;) Würde michauch freuen wenn wir am WE ab und an mal fahren könnten. Kann man am Samstag eiegntlich auch in der Uni duschen? Ich komm aus...
  15. L

Wartezimmer 2006

16 wochen...da gruselt´s mich ja ordentlich. Ich soll wohl zur KW 27 mein Iowa bekommen...hoffentlich. :rolleyes: Ich frage mich aber warum Canyon bei SOOOVIEL aufträgen seine Kapazitäten nicht erweitert und mehr Leute beschäftigt. :confused: Das würde sicher nicht nur uns gut tun, denn ich...
Zurück