Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Sommerabschlusstour war es ja doch noch nicht, da tatsächlich erst am Freitag Herbstanfang ist. Aber der Abendhimmel war prächtig.![]()
... na schön, schön, verspricht ja wieder ne nette Runde zu werden !![]()
Dank funktionierender Telefonkette konnten wir uns überzeugen, dass der bei der Vermisstensuche dann selber Vermisste irgendwann den Wald verlassen und den Weg nach Hause eingeschlagen hat.
@ pirat: Der Gartentisch ist zwar weggeräumt aber die Gartenbank allein finde ich auch sehr einladend.![]()
lach..Euch scheinen ja öfter mal Leuts "verloren" zu gehen![]()
Ist morgen wat geplant?? Wetter soll ja gut werden.
Gruß 78
Halbwegs stressfrei würde ich es erst zu 18.00 Uhr nach Grünau schaffen. Bei früherem Start würde ich abkürzenderweise nacheilen.
OKIDOKI 18:00 Uhr, komme mit dem leichten Bike,
war ja immer eine schnelle Runde.
Gruß 78
Na dann sag ich mal bis morgen,weiß aber noch nicht ob ich in Schmoeckwitz dazu stoße oder nach Gruenau komme.
@Konamatze wann willste denn bei Dir los?
... mhmh, na ja, wenn wieder die schnellen Geländeracer am Start sind, bin ich ja sowieso nur wieder eine Spaßbremse.![]()
Na das sieht ja wieder mal nach einer illustren Gesellschaft aus.
Sprotte, den größten Spaß, den die Geländeracer haben können, ist, eine dringend benötigte Pause dadurch zu tarnen, dass sie auf jemanden warten müssen. Allerdings würden die das nie zugeben.
Also gib Dir einen Ruck und komm' mit! Ein trockener Abend mit 16-18 °C, wer weiß, wie lange wir das noch haben!?