rauchfangswerder runde............

Findet morgen eigentlich ein kleiner Ausritt statt? Würde mich dann auch mal anschließen, wenns nicht zu früh los geht. So 1730 wäre gut zu schaffen hoffe ich. Wenns keine unerwartete Überstunde gibt. ^^

Bei mir wird es bestimmt 18.00 Uhr und ich würde auch nur eine kleine Runde fahren. Also bis zum Oder-Spree-Kanal und wieder zurück. Falls daran Interesse besteht, bitte melden, da ich sonst zeitlich ungebunden plane.

Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand für 17.30 und die komplette Runde. Leicht bewölkt, 18 bis 20 Grad und trocken - es gibt Schlimmeres. ;)

Bei mir wird es bestimmt 18.00 Uhr und ich würde auch nur eine kleine Runde fahren. Also bis zum Oder-Spree-Kanal und wieder zurück.
............................
18 Uhr passt, würde dann die Runde hinter dem Oder-Spree-Kanal bis Köpenick weiterfahren. Dann ist's schon richtig duster und es sollte, wenn schon kein Nachtsichtgerät, wenigstens gutes Licht mit an Bord sein :cool:

Wieder zu Hause. Ich hoffe, die anderen sind auch gut nach Hause gekommen!
Nachdem das Fahrerfeld sich unterwegs von 4 auf 1 Teilnehmer dezimiert hatte, brach der letzte RFWR-Fahrer nach deutlichen Raschelgeräuschen im dunklen Wald die Runde hinter Müggelheim ab und fuhr auf dem R1 Richtung Heimat.
Leider wird es immer früher dunkel, zum Glück leuchtete heute der Mond so hell, dass man stellenweise kein Licht gebraucht hätte :)
Bis denne! -hinze-

Ja, der Mond war wieder mal bemerkenswert. Und es war heute gleichzeitig Feierabend-, Sunset-, Nightride- und Kennenlernrunde. Ich hoffe, Schnegge und Legenbaer sind ebenfalls gut nach Hause gekommen.

Das Abendlicht war wieder mal fotografierwürdig. Schnecke wollte den Sonnenuntergang zu Hause erleben. Danke, dass Du trotzdem den weiten Weg für eine kurze Begleitung auf Dich genommen hast!

Von mir gibt es zwei Von-der-Brücke-Fotos:

P1080464.jpg

Schmöckwitz

P1080514.jpg

Hochkurbelbrücke

:winken:

.......
irgendwo im wald so ziemlich am anfang an einer kreuzug steht auch ein großer feldstein mit einem "rip". ist das "gespenstergrab". da will ich dann hier ein photo von sehen................
Sind gestern auch wieder Deinen Vorschlag gefahren, die Variante gefällt mir besser. Leider haben wir weder Karnickel gesehen noch das Gespenstergrab gefunden. Bei OSM ist die Ecke auch Niemandsland, werde bei Gelegenheit dort mal alle Wege abfahren und eintragen.

Wenn ich die Fotos betrachte, stelle ich fest, dass Schmöckwitz doch echt eine schöne Ecke ist. Dieser Gartentisch da unten links sieht sehr einladend aus... :)

Na wir sind ja auch woanders lang, mein ich. Z.B. war da ja nix zugewachsen oder schwierig zu finden.
Garmin meint das leider auch, linkes Bild Vorschlag von newt3, Mitte Tour vorige Woche, rechts gestern. Brauche stärkere Brille, um das Briefmarkendisplay vom Garmin besser zu erkennen.

Werde dort mal einen Pfadfindernachmittag veranstalten. Ansonsten könnte man n' bisschen Gestrüpp und so in den Weg zerren, damit der Fahrspaß erhöht wird :)

Garmin meint das leider auch, linkes Bild Vorschlag von newt3, Mitte Tour vorige Woche, rechts gestern. Brauche stärkere Brille, um das Briefmarkendisplay vom Garmin besser zu erkennen.

Werde dort mal einen Pfadfindernachmittag veranstalten. Ansonsten könnte man n' bisschen Gestrüpp und so in den Weg zerren, damit der Fahrspaß erhöht wird :)

Wann willste den da hin?
Würde eventuell mitkommen.

Gruß Matze

Zurück