Altglienicker
V.S.O.P.
Nee, ich sollte es wie EP machen: Anrufen, an einen Baum am Straßenrand setzen und mich abholen lassen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18 Uhr passt, würde dann die Runde hinter dem Oder-Spree-Kanal bis Köpenick weiterfahren. Dann ist's schon richtig duster und es sollte, wenn schon kein Nachtsichtgerät, wenigstens gutes Licht mit an Bord seinBei mir wird es bestimmt 18.00 Uhr und ich würde auch nur eine kleine Runde fahren. Also bis zum Oder-Spree-Kanal und wieder zurück.
............................
Ich schließe mich dem Ganzen mal an. Wann und wo gehts los? Dönerbude Grunewald?
Bin jedenfalls 18:00 da.
Sind gestern auch wieder Deinen Vorschlag gefahren, die Variante gefällt mir besser. Leider haben wir weder Karnickel gesehen noch das Gespenstergrab gefunden. Bei OSM ist die Ecke auch Niemandsland, werde bei Gelegenheit dort mal alle Wege abfahren und eintragen........
irgendwo im wald so ziemlich am anfang an einer kreuzug steht auch ein großer feldstein mit einem "rip". ist das "gespenstergrab". da will ich dann hier ein photo von sehen................
Sind gestern auch wieder Deinen Vorschlag gefahren, die Variante gefällt mir besser. Leider haben wir weder Karnickel gesehen noch das Gespenstergrab gefunden.
Garmin meint das leider auch, linkes Bild Vorschlag von newt3, Mitte Tour vorige Woche, rechts gestern. Brauche stärkere Brille, um das Briefmarkendisplay vom Garmin besser zu erkennen.Na wir sind ja auch woanders lang, mein ich. Z.B. war da ja nix zugewachsen oder schwierig zu finden.
Garmin meint das leider auch, linkes Bild Vorschlag von newt3, Mitte Tour vorige Woche, rechts gestern. Brauche stärkere Brille, um das Briefmarkendisplay vom Garmin besser zu erkennen.
Werde dort mal einen Pfadfindernachmittag veranstalten. Ansonsten könnte man n' bisschen Gestrüpp und so in den Weg zerren, damit der Fahrspaß erhöht wird![]()
Werde dort mal einen Pfadfindernachmittag veranstalten.
Ich könnte Dir den Weg dort auch zeigen. Das würde allerdings bedeuten, dass ich vorausfahre.![]()